LoveForFuture
- 89625
LoveForFuture
Zitat von Liinda487:Ich kann alleine sein, aber ich möchte es nicht
Zitat von Liinda487:Ich finde das Leben ist viel zu schade
Liinda487
Zitat von LoveForFuture:
Mit deiner Torschlusspanik versperrst du dir alles.
Sei doch mal etwas gelassener!
Das Leben ist auch alleine toll, mach doch nicht dein Glück von einem Mann abhängig, wenn man so darauf erpicht ist, wird das eh nichts.
Lass doch alles auf dich zukommen.
Aber ich kann nicht lieben, aber für andere Männer schwärmen und diesbezüglich einen Thread eröffnen.
Merkste selber, dass all deine Probleme wesentlich tiefer gehen, dass einiges bei dir los ist, schief läuft, stimmt's?
Da gerät der andere Typ doch glatt in den Hintergrund.
Mein Mann ist mein Mann, den liebe ich sehr und ich finde ihn unfassbar attraktiv.
Nie und nimmer käme mir der Gedanke - und das relativ häufig wie es bei dir der Fall ist - an einen anderen.
Wir sind beide emotional tiefgründige Menschen.
Wenn du jemanden hast der zu dir passt, wirst du dir all diese Fragen hier nicht stellen müssen.
LoveForFuture
Zitat von Liinda487:meinen Partner Loyalität versprochen habe und schuldig bin.
Liinda487
Zitat von LoveForFuture:Eine Frage noch Linda:
Ist dein Partner der Mann deines Lebens?
Passt er in deine Zukunftsvorstellungen?
Ich frage, da ich die Gedanken an den anderen nicht verstehen kann, wenn ich doch liebe..
Das ist doch selbstverständlich.
Das muss man nicht versprechen in einer Beziehung, wenn BEIDE sich lieben.
LoveForFuture
Zitat von Liinda487:Mein Partner ist wohl nicht der Mann meines Lebens,
Zitat von Liinda487:Aktuell
Zitat von Liinda487:Aktuell kann ich ihn mir nicht als Vater meiner Kinder vorstellen
Zitat von Liinda487:Wenn ich dann mal von ihm Abhängig wäre aufgrund von Schwangerschaft oder so,
Zitat von Liinda487:sofern er sich so verhält wie er es aktuell tut.
LoveForFuture
Liinda487
Zitat von LoveForFuture:@Unterwegs
Du solltest gelesen haben, dass ich die äußeren Umstände, sowie auch die INNERE Ruhe meinte.
Muße hat man oder nicht.
Das hat weniger mit Pediküre und Freunden treffen, als mit einer inneren Einstellung zu tun.
Gerade wenn man ständig betont, wie tiefgründig man sei.
Und da liegt mM nach der Hase im Pfeffer.
Die TE möchte zu viel und erwartet alles.
Macht sich von Männern abhängig und handelt nicht selbstbewusst.
Dabei sollte sie ersteinmal innerlich zur Ruhe kommen und zu sich selbst finden, selbst wenn die biologische Uhr schreit.
Liinda487
Arnika
Liinda487
Zitat von Arnika:Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber eigentlich ist es ganz klar - da gibt es zwei Ebenen: Erstens die Beziehung zu deinem Partner, die ganz offensichtlich nicht das Gelbe vom Ei ist und auch nicht mehr werden wird.
Und zweitens dein Schwarm, zu dem du dich hingezogen fühlst - und der dir auch aufzeigt, dass dir etwas Grundsätzliches in deiner Beziehung fehlt.
Vermutlich solltest du tatsächlich mit deinem Freund Schluss machen - und den Kontakt zum anderen forcieren. Aber unabhängig von einander und ohne, dass du dich gleich im Brautkleid mit dem anderen siehst. Klar kann dir der enttäuschen, aber auf mich wirkt es so, als wärst du doch von deiner derzeitigen Beziehung auch enttäuscht. Also was soll, oder?
LoveForFuture
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:siehst du entweder den Baum vor lauter Bäumen nicht,
Zitat von Unterwegs:Das was ich für die Uni mache
Zitat von Unterwegs:öfters
Zitat von Unterwegs:Innere Ruhe
Zitat von Unterwegs:finde ich, das
Arjuni