Liinda487
- 88769
Liinda487
Zitat von Lebensfreude:im Eingangsthread schriebst du von mehreren solcher Beziehungen und nicht von nur 3
Liinda487
Zitat von Lilli70:Ich gehe davon aus , dass es dir ziemlich gut geht. Ich kenne das alles:-))) Verrenne dich nicht, und überschätze dich nicht. Wenn es dem Esel so wohl ist, geht er aufs Eis!
LoveForFuture
Zitat von Liinda487:Ich mache 6 mal die Woche Sport
Zitat von Liinda487:Ich gehe regelmäßig schwimmen, in die Sauna , zur Mass., Friseur, Kosmetik, Maniküre Pediküre
Zitat von Liinda487:treffe mich mit Freundinnen am Wochenende
Zitat von Liinda487:ich gehe joggen, ich spaziere mit meinem Hund
Zitat von Liinda487:ich gehe shoppen, ich gehe am Wochenende mit Freundinnen etwas trinken
Zitat von Liinda487:verreise viel
Zitat von Liinda487:Ich brenne für Fitness und Ernährung für Reisen für alles was ich aufgezählt habe
Zitat von Liinda487:Ich bin extrem tiefgründig
Liinda487
Zitat von Zweizelgänger:Ich weiß nicht, aber irgendwie wiederspricht sich das doch ein bisschen, findest du nicht.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass du es tatsächlich zu zweit schöner findest, sondern eher die Vermutung, dass du es schön findest verliebt zu sein.
In der Regel kommt so ca nach einem halben Jahr eben der Teil in dem etwas zu einer Beziehung wird.
Bei dir ist aber offensichtlich dann schon die Luft raus.
Deshalb auch meine Frage, ob du dieses Boom brauchst.
Liinda487
Zitat von Lilli70:Wenn du nur drei hattest, warum bist du dann am durchdrehen? Du wirkst sehr pragmatisch, aber vielleicht täuscht das.
LoveForFuture
Liinda487
Zitat von LoveForFuture:Linda...
Punkt eins: trenne dich von deinem Partner.
Es ist auch nicht fair ihm gegenüber.
Punkt zwei: sei immer ehrlich - vor allem zu dir selbst!
Punkt drei: sammel dich, besinne dich, komm zur Ruhe und fahre mal einen, besser drei Gänge zurück.
Bei deinem Pensum neben Vollzeitarbeit bekäme ich ein Magengeschwür.
Und Pediküre, Maniküre, Friseur, Fitness, Ernährung etc PP lässt mich wieder zu meiner Ursprungsvermutung kommen, dass du deinen Wert über dein Äußeres definierst.
Tiefgründig liest sich das alles nicht unbedingt.
Sagt dir der Begriff Muße etwas?
Das lege ich dir ans Herz, damit du eine erfüllende Partnerschaft führen zu kannst.
Liinda487
Zitat von Arjuni:Wenn ich Deinen Eingangspost lese, entsteht bei mir das Gefühl, dass Dir in Deiner jetzigen Beziehung wahre Nähe fehlt.
Die ist nicht abhängig davon, wie oft man zusammen ist, ob man zusammen lebt oder sonstewas, sondern das passiert auf einer viel tieferen Ebene. Und Du liest Dich für mich wie ein sehr tief fühlender Mensch.
Vielleicht ist das mit dem anderen Mann so, dass Ihr da auf einer Wellenlänge seid. Ich würde den unbedingt mal kontaktieren und treffen!
Das Leben ist doch dazu da, Erfahrungen zu machen.
Linda!
Wallybe
Liinda487
Zitat von Wallybe:Kommt mir rastlos vor.
Und warum genau wäre ein therapeutisches Gespräch richtig für dich?
Ich würd auch gern nochmal die Frage aufgreifen, wofür du brennst? Oder hab ichs überlesen?!
Klaus123
Zitat von Liinda487:Ich liebe meinen aktuellen Freund. aber es tut mir weh das er häufig so egoistisch ist und es macht mich traurig, dass ich oft betteln muss um ihn zu sehen. Das ist mir am Ende des Tages einfach zu doof ! Ich bin 33 und nicht 12. eine Wochenend Beziehung trotz 5 min Entfernung und wir haben beide ein Auto, ich kapier das halt nicht... tut mir leid wenn ich zickig oder sonst wie erscheine... ich war unglaublich verliebt in meinen Freund aber er hat viele Dinge getan die mich enttäuscht haben.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Ich mache 6 mal die Woche Sport
Zitat von LoveForFuture:Ich gehe regelmäßig schwimmen, in die Sauna , zur Mass., Friseur, Kosmetik, Maniküre Pediküre
Zitat von LoveForFuture:treffe mich mit Freundinnen am Wochenende
Zitat von LoveForFuture:ich gehe joggen, ich spaziere mit meinem Hund
Zitat von Liinda487:Für was ich brenne ...
eins zu sein mit einem Menschen komplett mit ihm zu verschmelzen körperlich und seelisch reicht dir das?