docfrank1
- 15
- 3
- 4
Butterblume63
Iunderstand
Zitat von docfrank1:Wenn ich Schluss mache, dann ruf ich sie an und wenn es nicht klappt dann halt über SMS (Wh. App. Bin ich ja blockiert).
Zitat von docfrank1:Für mich emotional unreif, leider......
Zitat von docfrank1:Vor genau dann 3 Wo. hab ich ihr geschrieben, zu einem sinngemäßen Statusspruch: Auch ein Kaktus kann kleine Blüten haben., : - - - - Meinst Du Dich selbst ein wenig mit dem Spruch oder mich. Sorry, oder vielleicht meinst Du nur die Menschen an sich
Zitat von docfrank1:Das ist der Unterschied, ich habe das nur Allgemein gemeint und Du interpretierst hinein!
Zitat von docfrank1:Zu kriseln begann es Ende August, als ich einen Kurz- Triathlon terminlich um 5 Min. verpasst und sie, für mich anmaßend sagte, Hätte mich gewundert, wenn das geklappt hätte..
Zitat von docfrank1:Seitdem bin ich blockiert durch sie. Keinerlei Meldung von ihr seit 3 Wochen
Zitat von docfrank1:Ich will sie so sehr zurück und vor Allem mit ihr reden und sie in die Arme schließen.
Zitat von docfrank1:Ich habe ihr letzten Samstag, gestern und heute jeweils kurz per SMS geschrieben,
freundlich in Erinnerung gebracht (gemeinsam Erlebnisse, entschuldigt und gesagt das es richtig ist das man nicht alles zerredet, aber miteinander reden muss man) und sie aber auch gebeten, daß sie mir mal schreibt wie lange sie Abstand braucht, es wäre ja fair für Beide.
Keine Reaktionen von ihr.
Zitat von docfrank1:
Vor gut 3 Wochen verneinte sie, dass wir uns treffen können wenn sie evtl. spontan 2 - 3 d
Ri. alte Heimat fährt, sie hätte da bei ihren Eltern so viel zu tun.
Zitat von docfrank1:Oder ich stell sie vor die Wahl und mach sonst nächste Woche Schluss, wenn nichts von ihr kommt.
Ich weiß es nicht.