docfrank1
- 15
- 3
- 4
gabehcuod
Zitat von docfrank1:Hätte mich gewundert, wenn das geklappt hätte..
Zitat von docfrank1:es passt ihr nicht da gerade Feste in ihrer Stadt sind, wo sie ihre Leute trifft, ihre Connections knüpft und ich würde mich da vielleicht langweilen oder etwas komisches sagen.
Zitat von docfrank1:Vor gut 3 Wochen verneinte sie, dass wir uns treffen können wenn sie evtl. spontan 2 - 3 d
Ri. alte Heimat fährt, sie hätte da bei ihren Eltern so viel zu tun.
Zitat von docfrank1:Du musst wissen, wie wichtig ich Dir bin.
Das hat sie geärgert, ich habe mich entschuldigt, dass es egoistisch von mir wahr.
Zitat von docfrank1:Vor genau dann 3 Wo. hab ich ihr geschrieben, zu einem sinngemäßen Statusspruch: Auch ein Kaktus kann kleine Blüten haben., : - - - - Meinst Du Dich selbst ein wenig mit dem Spruch oder mich. Sorry, oder vielleicht meinst Du nur die Menschen an sich
Als Antwort kam: Das ist der Unterschied, ich habe das nur Allgemein gemeint und Du interpretierst hinein!
Ich antwortete: Weshalb reagierst Du so, wenn es Dich nicht betrifft? Ausserdem habe ich geschrieben, vielleicht meinst Du auch die Menschen an sich!
Zitat von docfrank1:Sie antwortete: Ich will nicht alles Zerdenken, ich will nur positive Themen in meiner Freizeit. Ich block' Dich jetzt ein paar Tage weg, ich brauche einfach Abstand und Positivity.
Zitat von docfrank1:Seitdem bin ich blockiert durch sie. Keinerlei Meldung von ihr seit 3 Wochen.
Zitat von docfrank1:Ich habe ihr letzten Samstag, gestern und heute jeweils kurz per SMS geschrieben,
freundlich in Erinnerung gebracht (gemeinsam Erlebnisse, entschuldigt und gesagt das es richtig ist das man nicht alles zerredet, aber miteinander reden muss man) und sie aber auch gebeten, daß sie mir mal schreibt wie lange sie Abstand braucht, es wäre ja fair für Beide.
Zitat von docfrank1:Keine Reaktionen von ihr.
Zitat von docfrank1:Ich muss dazu sagen, sie hat als Kind nie Liebe bekommen von ihren Eltern, wurde nie umarmt, hat lieber mit Katzen gekuschelt. Im Elternhaus zählten nur Leistung, Stärke, keine Schwäche zeigen. Und so ist sie auch. Gefühlskälte getriggert durch die Kindheit.
Zitat von docfrank1:Sie sagte selbst mal zu mir, daß sie Probleme sehr oft negiert oder überspielt und sich von ihnen ablenkt. Jeder Auseinandersetzung aus dem Weg gehen.
Zitat von docfrank1:Ich will sie so sehr zurück und vor Allem mit ihr reden und sie in die Arme schließen.
Zitat von docfrank1:Ich wollte mich jetzt nur noch in genau 1 Woche bei ihr melden, weil sie Geburtstag hat und dann von mir auch Sendepause 4-5 Wochen, hab Anfang Dez. eine wichtige Prüfung.
Oder ich stell sie vor die Wahl und mach sonst nächste Woche Schluss, wenn nichts von ihr kommt.
Zitat von docfrank1:Das stimmt, ich bin leider manchmal zu gut... Verliebt und dumm.
Zitat von docfrank1:Wegen so einem sch. jemanden blockieren... ohne wirklich in Ruhe darüber zu reden....
Ich verstehe es nicht, wie man so sein kann.
Zitat von docfrank1:Aber die Meinung werd' ich ihr noch geigen.
Zitat von docfrank1:sie ist zu feige einen Schlußstrich zu ziehen.
Dann muss ich das machen.
Aber die Meinung werd' ich ihr noch geigen.
Butterblume63
Zitat von docfrank1:@Lavidaloca Ja, das ist es, sie ist zu feige einen Schlußstrich zu ziehen. Dann muss ich das machen. Aber die Meinung werd' ich ihr noch geigen. ...
gabehcuod
Zitat von Butterblume63:Statt noch verschleuderte Energie in diese Frau zu investieren schaue besser genau in dich hinein warum solche Frauen auf dich anziehend wirken.
H-Moll
gabehcuod
Zitat von H-Moll:Respektiere ihren Wunsch nach keinem Kontakt und Abstand, konzentriere dich auf dein Leben und wünsche ihr innerlich alles Gute.
Butterblume63
Zitat von docfrank1:@H-Moll Ich denke, gesagt bekommen muss sie es. Kurz, prägnant, nicht verletzend, stilvoll. Auf ihr Niveau werde ich mich nicht begeben.
gabehcuod
Zitat von docfrank1:Auf ihr Niveau werde ich mich nicht begeben.
Meerlöwin
Zitat von Chrome:Daher überlege dir gut was du jetzt machst, ein sauberer Schnitt bringt dich weiter im Leben, ein unsauberer bringt dich schneller in eine Richtung in die du gar nicht gehen willst und bevor du schauen kannst, steckst du in einem Strudel aus dem du nicht mehr entkommen kannst.
gabehcuod
Zitat von docfrank1:Stilvoll.