lost_soul7
- 13
- 1
- 4
lost_soul7
Zitat von Sut:Sie möchte ihre Ruhe und das ist ihr gutes Recht. Kein Mensch hat das Recht auf eine Aussprache. Außerdem: Die würde doch nichts ändern. Sicherlich würdest du auch danach keine Ruhe geben und regelmäßig weiter den Kontakt suchen, um immer noch eine allerletzte angeblich quälende Frage beantwortet zu bekommen. ...
lost_soul7
Zitat von Pinkstar:Wenn jemand schreibt, dass man seine Ruhe haben möchte, dass man bitte Abstand möchte, dass man erstmal für sich sein möchte, dann muss man das so akzeptieren. Sie hat es dir deutlich gesagt. Eine Aussprache braucht sie wohl nicht, weil sie dir eben nichts mehr glaubt. Was ja auch verständlich ist, weil du ...
Zitat von lost_soul7:versteh ich einfach im verhältnis nicht dazu was ich getan habe. es war nichts bahnbrechendes. verstehe nicht wieso ein mensch das recht haben soll ...
lost_soul7
Zitat von Sut:Sie will keinen Kontakt. Es ist egal wieso. Sie braucht keinen Grund. Du bist übergriffig und kapierst überhaupt nicht worum es hier eigentlich geht: Du belästigst sie. Willst du eine Strafanzeige riskieren? wer mit mir nicht mehr zusammen sein möchte, der darf so frei sein und sich für diesen Weg entscheiden. ...
lost_soul7
Zitat von Elli26:Ich denke der hautp Punkt für dich war einfach herauszufinden wie du mit der Situation umgehen sollst und einfach etwas verstanden zu werden, kann das sein? Versuch zu verstehen das du mit solchen Gefühlen nicht alleine bist, sowas passiert leider immer wieder und da bleibt fast niemand von verschont. Das beste was ...
Pinkstar
Zitat von lost_soul7:weil ich ihr binnen 7 monaten 3x geschrieben habe?
Zitat von lost_soul7:versteh ich einfach im verhältnis nicht dazu was ich getan habe. es war nichts bahnbrechendes. verstehe nicht wieso ein mensch das recht haben soll jemanden zu ghosten? nachdem man 1 jahr jeden tag geschrieben hat als es der person schlecht ging? da konnte sie mir schreiben? und dann von jetzt auf gleich nicht mehr? ohne zu sagen warum? also sorry das ist doch kein menschliches verhalten und erst recht kein angeborenes recht? also wenn ich mit meinen kindheitsfreunden befreundet bin und mein bester freund nennt mich A. ist das mein recht ihn zu ignroeren und zu ghosten ohne ihm was zu sagen?
lost_soul7
Zitat von tlell:Doch es ist jedem Menschen sein Recht zu enscheiden wann er wem schreibt. Jeder Mensch hat jederzeit das Recht den Kontakt zu wem anderen ohne Erklärung zu beenden. Du hast also kein Recht auf Kontakt und auch kein Recht auf Erklärungen. Ob das menschlich korrekt ist, ist eine andere Frage. Mir fallen zwei Sachen ...
Pinkstar
Zitat von lost_soul7:ich erwarte keine beziehung d afür hat sie mir viel zu sehr weh getan.
Zitat von lost_soul7:es war eher so das sie durch ihre psyche und suizid gedanken abstand brauchte zu allem und ich war auch teil davon.
lost_soul7
Zitat von Sut:Das waren 3 Sätze zu viel. Du bist leider nicht einsichtig. Für jemanden, der keinen Kontakt möchte, ist das zu viel. Kein Kontakt heißt kein Kontakt. Lass ihr doch ihre Ruhe. Das ist ihr Recht.
lost_soul7
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn sie deshalb in Therapie war und dadurch oder für sich selbst gemerkt hat, dass der Kontakt zu Dir ihr nicht gut tut, dann ist es doch völlig nachvollziehbar, dass sie Abstand will? Ihr seid seit 2 Jahren getrennt und sie hat Dich nicht geghostet, sondern Dir deutlich gesagt, dass Du sie in Ruhe lassen sollst. ...