Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von redhead1:Nochmals: Sauber.
sade
Isely
Zitat von derrolli:Meine Frau und ich habe entschieden an der Ehe zu arbeiten, doch mit jedem weiteren Tag merke ich, dass wir beide nicht aus Liebe so entschieden haben ... nicht aus Liebe ZUEINANDER. Sondern aus Liebe zur Gewohnheit, zu unserer Tochter, zu unserem Hab und Gut.
Dennoch hoffe ich, dass es einen Wendepunkt geben wird und dass wir die Liebe wiederfinden.
Trotzdem sind die Gefühle für meine Geliebte nach wie vor da und das weiß meine Frau..
Wir werden sehen was die zeit bringt
2 Wochen mit meiner Frau und zwei Wochen ohne meine Geliebte
LG
Rolli
Zitat von andi-64:Unsere Tochter wohnt noch bei uns und ist unser ganzer Stolz. Sie ist zurzeit sehr unsicher, da sie nicht weiß wo ihr beruflicher Weg hingeht. Sie ist außerdem sehr sensibel und wir wollen ihre Stütze sein. Wenn ich ihr erzähle, dass ich eine andere Frau liebe , dann würde für sie vielleicht alles zusammenbrechen. Ich will nicht , dass sie wegen mir leidet. Ich will nur das beste für sie
Sonne100
Zitat von andi-64:Ich bin leider jemand, der seine eigenen Bedürfnisse immer hinten anstellt.
Ex-Mitglied
Zitat von andi-64:ch hoffe, dass in der nächsten Zeit alles wieder wird wie es war. Der harmonische Familienalltag, und zumindest auch wieder eine Harmonie zwischen mir und meiner Frau aus der vielleicht die Liebe nochmal entfachen kann.
Unsere Tochter hat von all dem nichts mitbekommen und das beruhigt mich sehr.
kuddel7591
Zitat:Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit alles wieder wird wie es war.
Zitat:Der harmonische Familienalltag, und zumindest auch wieder eine Harmonie zwischen mir und meiner Frau aus der vielleicht die Liebe nochmal entfachen kann.
Zitat:es ist jetzt beendet. Ich habe mich von meiner Affäre getrennt und meiner Frau gesagt, dass die Affäre beendet ist. Sie muss das ganze natürlich erstmal verarbeiten und braucht ihre Zeit.
Meine Affäre möchte den Kontakt zu mir nicht mehr.
Zitat:(...) Ich wünsche Deiner Frau alles Liebe. Sie soll Dich schnellstmöglich aus dem Haus werfen und sich einen tollen Typen zulegen.(...)
Zitat von kuddel7591:NICHTS wird mehr so ein, wie es mal war - sei dir dessen bewusst...und das liegt an wem? An dir!
redhead1
Zitat von OxfordGirl:
Doch, die Situation wird in der Tat bleiben wie sie war: 2 Menschen erhalten ein (Schein-) Leben aufrecht, dass sie sich zum vermeintlichen Schutz ihrer Tochter mühevoll erarbeitet haben. Das werden beide in Perfektion meistern, auch die EF. Die haben da jahrelang Übung! Verdrängung lautet das Zauberwort.
kuddel7591
Zitat von OxfordGirl:
Doch, die Situation wird in der Tat bleiben wie sie war: 2 Menschen erhalten ein (Schein-) Leben aufrecht, dass sie sich zum vermeintlichen Schutz ihrer Tochter mühevoll erarbeitet haben. Das werden beide in Perfektion meistern, auch die EF. Die haben da jahrelang Übung! Verdrängung lautet das Zauberwort.
Zitat:Irgendwann ist man dann alt und müde und macht sich Gedanken darüber, wie man sein Leben verbracht hat...
Zitat von kuddel7591:zu verdrängen, kann zwischenzeitlich eine Lösung sein...auf lange Sicht allerdings nicht.
Isely
Sofia_1012
sonnenblume777
UnglücklicherXX.
Zitat von sade:Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread geschrieben: meine Eltern trennten sich als ich 18 war, weil mein Vater (41) unbedingt seiner Assistentin (auch 18) beiwohnen musste und sie dann mit viel Drama erreichte, dass er sich scheiden ließ. Ich fand das absolut eklig . Insofern kann ich die Skrupel gegenüber der Tochter verstehen.