Anja62
- 157
- 232
Anja62
Zitat von Nachtlicht:Hallo Andi-64,
irgendwie kommt mir deine Geschichte bekannt vor.
Kannst ja mal hier reinschauen:
hin-und-hergerissen-t54814.html
Zitat von andi-64:Unsere Tochter wohnt noch bei uns und ist unser ganzer Stolz. Sie ist zurzeit sehr unsicher, da sie nicht weiß wo ihr beruflicher Weg hingeht. Sie ist außerdem sehr sensibel und wir wollen ihre Stütze sein. Wenn ich ihr erzähle, dass ich eine andere Frau liebe , dann würde für sie vielleicht alles zusammenbrechen.
Isely
Zitat von andi-64:Zu der Frage, ob sie Kinder will:
Nein, will sie nicht, das sagte sie auch schon vor unserer Beziehung als wir quasi nur Arbeitskollegen waren.
SucukAyran
Zitat von Isely:
Der Satz hier ist am besten!
Eine 25 jährige weiß jetzt schon das sie auch in 5,7, oder 9 Jahren ganz sicher keine Kinder will.
Isely
Zitat von SucukAyran:
Dass da in 5-9 Jahren ein Sinneswandel stattfinden wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die persönliche Entwicklung zwischen 20-30 ist so enorm, mit 25 Jahren ist sie mitten drin .
SucukAyran
Zitat von vivianjulie18:
Hab ich Anfang Mitte der 20iger auch immer gesagt.... jetzt sind meine Kinder 11 und 8
ZuFruehGHeirate.
Zitat von andi-64:ich werde glücklich sein, wenn der Familienalltag so bleibt wie zuvor , aber ob ich im Herzen glücklich sein werde, das weiß ich nicht
Isely
Zitat von Nachtlicht:Hallo Andi-64,
irgendwie kommt mir deine Geschichte bekannt vor.
Kannst ja mal hier reinschauen:
hin-und-hergerissen-t54814.html
Anja62
Zitat von SucukAyran:Ich kenne viele Frauen , die mit Mitte 20 keinen Kinderwunsch hatten und mit Anfang / Mitte 30 darauf hinarbeiten oder es schon umgesetzt haben.
andi-64
Zitat von andi-64:Ich (männlich, 55) habe seit über 1 Jahr eine Affäre mit einer 25jährigen.
Zitat von andi-64:Nun habe ich meiner Frau vor 10 Tagen mitgeteilt, dass die Affäre / Beziehung weiterhin besteht, dass ich diese Frau liebe und ich sie nicht verlieren will.
Zitat von andi-64:Meine Tochter ist mein Ein und Alles und da sie momentan noch den richtigen beruflichen Weg für sich sucht, möchte ich nicht, dass die davon erfährt.
Mein Haus zu verlassen wäre ebenfalls sehr sehr schwer für mich. All das was ich mir erbaut habe , will ich nicht einfach verlieren.
Zitat von andi-64:Doch auf der anderen seite steht meine Affäre. Die Frau, die ich liebe, die trotz des Altersunterschiedes immer hinter mir steht, immer für mich da ist , wir ergänzen uns perfekt.
redhead1
Zitat von andi-64:Hallo zusammen,
es ist jetzt beendet. Ich habe mich von meiner Affäre getrennt und meiner Frau gesagt, dass die Affäre beendet ist. Sie muss das ganze natürlich erstmal verarbeiten und braucht ihre Zeit.
Meine Affäre möchte den Kontakt zu mir nicht mehr.
Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit alles wieder wird wie es war. Der harmonische Familienalltag, und zumindest auch wieder eine Harmonie zwischen mir und meiner Frau aus der vielleicht die Liebe nochmal entfachen kann.
Unsere Tochter hat von all dem nichts mitbekommen und das beruhigt mich sehr.
Aber zu der Frage, ob sie von der Entwicklung her etwas zurück ist: Nein, das ist sie nicht. Sie kam viel zu früh auf die Welt, hat sich aber ganz normal entwickelt. Sie möchte auch gerne eine eigene Wohnung, kann sich dies finanziell aber zurzeit noch nicht ermöglichen