SucukAyran
- 88556
SucukAyran
Zitat von andi-64:
Ich bin gerade völlig aufgelöst und durcheinander. Ich weiß es nicht, ich weiß irgendwie gar nichts mehr.
Ich denke ich werde erst in den nächsten Tagen komplett realisieren, was los ist.
Aber ich hatte meiner Affäre vor ein paar Tagen gesagt, dass ich bei meiner Frau bleiben werde. Ich habe ihr gesagt, dass ich das meiner Tochter nicht antun will, dass ich den Familienalltag nicht verlieren will und mein Haus nicht aufgeben will.
Meine Affäre weiß, dass meine Gefühle zu 100% bei ihr sind und nicht bei meiner Frau. Ich glaube , dass sich das so schnell auch nicht ändern kann / wird .
andi-64
SucukAyran
Zitat von andi-64:Wenn ich jetzt bei meiner Frau bleibe, weiß ich nicht, ob ich jemals wieder diese Liebe empfinden werde und ob mir jemals wieder diese Zuneigung gegeben wird
andi-64
SucukAyran
Zitat von andi-64:Bei mir ist gerade alles out of Order.
Natürlich ist mir meine Frau nicht egal !
Ich sage hier nur ganz offen, dass ich für sie nicht die Liebe empfinde wie für meine Affäre.
Natürlich ist mir meine Frau wichtig, es liegen schon viele gemeinsame Jahre hinter uns.
KayTer
SucukAyran
Zitat von KayTer:warst Du schon mal 27 am Stück mit einer Frau zusammen und bist dann in eine Affäre gerutscht ?
KayTer
Zitat von SucukAyran:Ich sage hier nur ganz offen, dass ich für sie nicht die Liebe empfinde wie für meine Affäre.
Isely
Zitat von andi-64:Ich bin jetzt 55 und ich habe 22 Jahre den Familienalltag mit Kind und auch das Eheleben mit Höhen und Tiefen erlebt. Wir haben ein Haus gebaut, wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und all das sind Dinge, die fest zu meinem Leben gehört - das IST mein Leben. Mit 55 bin ich leider nicht mehr so locker drauf, dass ich eine solche Entscheidung mal eben so treffen kann. Ich frage mich immer Soll ich wirklich mit 55 nochmal neu anfangen?
Und dann sitzen Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter und sagen Ja, du liebst diese Frau! Denk auch mal an dich und hör auf dein Herz oder Nein! Wie kannst du nur? Du bist Vater und Ehemann! Du hast Verpflichtungen! Und du wirst alles verlieren.
andi-64
Zitat:Nun ist es aber eben passiert: Es ist vorbei!
Meine Affäre gab mir eben einen Brief. Es war eine Art Abschiedsbrief.
Sie hatte geschrieben, dass sie immer hinter mir stehen würde, dass sie mich immer lieben würde, aber dass sie erkannt habe, dass sie in meinem Leben zwischen Frau, Tochter, Haus, Familie etc. keinen Platz habe. Dass sie mir nichts kaputt machen will und dass sie keine Last für mich sein will.
Ich habe ihr in den letzten Tagen immer wieder gesagt, dass mich diese Zweifel plagen und nun hat sie es nicht mehr ertragen.
Wir haben eben eine Stunde zusammen geweint und dann ging sie... wünschte mir alles Gute und wünschte mir, dass ich glücklich werde.
SucukAyran
Zitat von vivianjulie18:Wie steht denn deine Frau zu dem ganzen? Will sie dich überhaupt noch? Deine Zeilen lesen sich irgendwie, als hättest du die Wahl und Entscheidungsgewalt und deine Frau hat da nicht mitzureden
UnglücklicherXX.