Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat:Wir kamen immer gut miteinander klar, der Alltag ist immer harmonisch , aber es ist keine Liebe mehr da.
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von andi-64:Mein Haus zu verlassen wäre ebenfalls sehr sehr schwer für mich. All das was ich mir erbaut habe , will ich nicht einfach verlieren.
Doch auf der anderen seite steht meine Affäre. Die Frau, die ich liebe, die trotz des Altersunterschiedes immer hinter mir steht, immer für mich da ist , wir ergänzen uns perfekt.
ecam
SucukAyran
Zitat von andi-64:Die Frau, die ich liebe, die trotz des Altersunterschiedes immer hinter mir steht, immer für mich da ist , wir ergänzen uns perfekt.
Sabine13
andi-64
andi-64
Zitat von Nivon:Und was hast du jetzt vor? Willst du dich trotzdem von deiner Frau trennen und deinem Leben eine neue Wendung geben?
Zitat von andi-64:
Ich bin gerade völlig aufgelöst und durcheinander. Ich weiß es nicht, ich weiß irgendwie gar nichts mehr.
Ich denke ich werde erst in den nächsten Tagen komplett realisieren, was los ist.
Aber ich hatte meiner Affäre vor ein paar Tagen gesagt, dass ich bei meiner Frau bleiben werde. Ich habe ihr gesagt, dass ich das meiner Tochter nicht antun will, dass ich den Familienalltag nicht verlieren will und mein Haus nicht aufgeben will.
Meine Affäre weiß, dass meine Gefühle zu 100% bei ihr sind und nicht bei meiner Frau. Ich glaube , dass sich das so schnell auch nicht ändern kann / wird .