@Nightrider
He Sonnenschein, da habe ich mal wieder gut gelacht. ;D
Aber wat mich immer noch wundert, ist die Tatsache, dass du nicht verstehen willst, dass es eben Menschen gibt, die in einer anderen Welt leben. Warum akzeptierst du es nicht einfach mal? :o Wenn ich jeden Abend meinen BJ bekomme, dann sage ich auch gerne fünf mal am Tag, dass ich jemanden Liebe. ;D Es gibt eben Menschen die schaffen es einfach nicht, innnerhalb von sechs Monaten diesem subventionierten Wort weniger Wertigkeit zu geben, als den Taten, welche von so einem Menschen ausgehen sollten. Natürlich ist dass bei Gebetsschwestern und Wahlmünchenern anders, aber solche Leute muss die Welt auch ertragen können. ;) Wenn ich alles, was in den letzten Tagen und Wochen hier ins Forum geschrieben wurde, in Gedanken in eine Beziehung packe, dann muss dass die perfekte Beziehung sein. ;D Ich habe auch wieder was beigebracht bekommen. Es gibt Unterschiede, bei der Gewalt! Ach nee, es sind Nuancen und da bleibt zwar der Affekt ein Affekt, aber scheinbar leben auch diese Leute in ihrer Traumwelt. Wenn ich bei nächstenmal jemanden grün und blau geschlagen vor dem Frauenhaus stehen sehe, dann werde ich mein Wissen sofort anwenden und tapfer auf die Frau zu gehen und ihr sagen.
Mensch Mäuschen, ist doch alles nicht so schlimm, dat sind doch nur Nuancen, dat hätte auch alles noch schlimmer kommen können. ;D
Du siehst also, es gibt unterschiedliche Sichtweisen und Empfindungen und da darf man nicht so zart besaitet sein. ;)
Und so ist dass hier auch. Wenn dir ein Mann jeden Tag Blumen und Pralinen mitbringt, dann muss das wahre Liebe sein. Dat der dat bei einer anderen auch so macht, ist natürlich reiner Zufall. ;D Und wenn du dann mal wieder krank bist und sich nicht bei dir meldet, dann macht der dat auch nur, weil der dich liebt und weil der will, dat du Gesund wirst, damit der dann wieder schön mit dir *beep* kann. ;D Und dafür meldet der sich dann nicht bei dir, weil der ja weiß, dass du zum gesunden ganz viel Ruhe und Zeit brauchst und deswegen macht der dat. Na ja, *beep* kannst du in dem Zustand eh nicht, wat soll der dann bei dir? :o
Also wenn dat keine Liebe ist, dann weiß ich es aber auch nicht. ::)
Tja, von wegen Männer können besser sehen als denken
Es gibt auch Frauen, die können besser hören als sehen!
Taten sind da nicht wichtig, hauptsache dreimal am Tag ich liebe dich und schon hat Frau eine wunderbare Beziehung. ;D
In diesem Sinne einen schönen Sonntag und nicht aufregen, sondern nur wundern. ;D
Gruß
18.12.2005 12:24 •