Noway
- 7
- 2
- 1
whynot60
Zitat von Noway:Hört sich blöd an , ich weiss ich habe Verlustängste und es fällt mir enorm schwer *loszulassen,
Zitat von Noway:Was meint ihr- hat er mich je geliebt
whynot60
Zitat von Heffalump:*btw - warum hast du schon 2 Themen im Forum? bei der Menge an Beiträgen?
Zitat von whynot60:wenn jemand schon mit mehreren Themen aufgeschlagen ist.
whynot60
Zitat von Heffalump:da gibt es links so ein Feld, mache haben da sogar Bilder drin. Da steht auch, wie viele Themen, seit wann dabei usw.
du leistet dir ja nur ein W
Arnika
whynot60
Zitat von Laetitia2024:Es ging ihm nur um den S.
Blattfee
Zitat von Noway:Was meint ihr- hat er mich je geliebt oder stand *S. im Vordergrund?!
Zitat von Noway:Habe ich überreagiet - oder die richtigen Konsquenzen daraus gezogen ?
Zitat von Noway:Witziger Weise sieht er nicht einen Feler bei sich - nur bei mir ;
Zitat von Noway:Es kam zum S.. - Eine Bemerkung hätte mich stutzig machen müssen- Wörtlich sagte er - Jetzt hatte ich Dich im Bett , jetzt brauche ich mich nicht mehr zu bemühen.
Zitat von Noway:Am nächsten Morgen , die 2 Überraschung- dass er Dauerkiffer ist , hatte er ebebfalls nicht erwähnt.
Zitat von Noway:Dass er ein Angeber war , war ersichtlich- der beste Autofahrer, der beste Hunderzieher und und.
Zitat von Noway:war ich damals schon- die Sprüche über Frauen, die Rechthaberei,
Kurz ich beendete es.
Zitat von Noway:3 Monate später meldete er sich wieder-. und das ganze ging von Vorne los. Ich war zu diesem Zeitpunkt innerlich richtig zerissen- Ein Teil von mir wollte weg- der andere Teil nicht.
Zitat von Noway:Es kan immer häufiger zum Streit- der *S. wurde brutal hart- ich verabscheute ihn- ging . Er warf mir vor Ihn nicht zu lieben.
Schuldgefühle hatte ich . Versuch NR 3
Blattfee
Zitat von Noway:@Blattfee -ALLES -