A
In einer toxischen Beziehung gefangen Verustängste
Zitat:Zu mir, vor 4 Jahren lernte ich auf einer Dating Börse einen Mann kennen, Nach einem Austusch lud er mich in seine Wohnung ei., Zunächst stellte ich fest, seine Angaben . im Profil waren sehr *verschönt.
?
Zitat:Den Abend über haben wir geredet und ich ging in das Gästezimmer alleine und schlief . Am nächsten Morgen , die 2 Überraschung- dass er Dauerkiffer ist , hatte er ebebfalls nicht erwähnt. Am Abend sah ich ihn dann in seinem Wohnzimmer, wir hörten Musik- war ergo recht nett.
Zitat:Als ich fuhr drängte er auf ein schnelles Wiedersehen, 3 Wochen später war ich dann wieder dort-
Es kam zum S.. - Eine Bemerkung hätte mich stutzig machen müssen- Wörtlich sagte er - Jetzt hatte ich Dich im Bett , jetzt brauche ich mich nicht mehr zu bemühen.
Zitat:Trotzdem tat er alles um mich möglichst lange dazubehalten . Dass er ein Angeber war , war ersichtlich- der beste Autofahrer, der beste Hunderzieher und und.
Zitat:Ich war oft damit beschäftigt an meinem Laptop zu arbeiten, er schaute *Serien im TV Genervt war ich damals schon- die Sprüche über Frauen, die Rechthaberei,
Kurz ich beendete es.
Zitat:3 Monate später meldete er sich wieder-. und das ganze ging von Vorne los. Ich war zu diesem Zeitpunkt innerlich richtig zerissen- Ein Teil von mir wollte weg- der andere Teil nicht.
Zitat:So begann ein On -Of Topc- .
Zitat:Es kan immer häufiger zum Streit- der *S. wurde brutal hart- ich verabscheute ihn- ging . Er warf mir vor Ihn nicht zu lieben.
Zitat:Schuldgefühle hatte ich . Versuch NR 3
Am 30 Dezember 2023 schmiss er mich raus. , einen Tag vor Sylvester, ich packte und ging.
Zitat:Vor 3 Monaten sahen wir uns wieder- und jetzt wird es interessant, er chattete mit Frauen- aus der Dating Börse , in der wir uns kennengelernt hatten, irgendwieläßt sich mein seelischer Zustand so beschreiben- DieSeele schrie - der Mund blieb stumm,
Das Treffen kam, und es ging, so schien es mir, nur noch um *S.
Zitat:ständiges Gegrabsche von Ihm , sagte ich nein war er beleidugt , aggressiv- . und Oh Wunder wieder diese Dating Börse wieder chatten mit Frauen- und das das vor meinen Augen- .(er dachte ic sehe es nicht,)
Zitat:Weitere Dates sagte er 2 Mal hintereinander ab- erst war es eine Überraschungsreha- aus der er weder Anrief aber nach 3 Tagen wieder zu Hause war, da er an Corona erkrankt war, die nächste Einladung- da diese (angebliche ) Erkrankung sich als Irrtum herausgestellt hatte- (wer es glaubt) (das kann ich als PDL beurteilen, dass er diese Erkrankung nicht gegeben hat und keiner mit Corona nach Hause geschickt wird) .
Zitat:Auch die 2 Einladung wurde seinerseits abgesagt, da sein Auto defekt war- was wirklich nicht stimmte.
Zitat:Jetzt war ich es leid- ich habe ihn sowohl mit der Dating -Börse als auch mit den anderen, *Merkwüdigkeiten konfrontiert- von Ihm kam keine Reaktion- kein Wort dazu ausser *er hätte nichts mit anderen Frauen gemacht.
Zitat:dass ich an diesem Tag Geburtstag hatte wurde von ihm ignoriert
Zitat:Schließlich bin ich richtig ausgeflippt und habe ihn beschimpft , mit nennen wir es ordinären Worten die aus seinem Wortschatz stammen. Ok hat mir in dem Moment richtig gut getan. (jetzt ist es mir mega peinlich)
?
Zitat:Heute schrieb er mir ich hätte in allem Unrecht , das liesse er sich nicht bieten und es wäre nun endgültig aus-.meine Verdächtigungen wären Hirngespinste,
Zitat:dabei hatte ich bereits *Schluss gemacht und Screenshots von seinem was weiß ich wievielen Besuch diese Börse mitgeschickt.
Zitat:Hört sich blöd an , ich weiss ich habe Verlustängste und es fällt mir enorm schwer *loszulassen, auch mein Selbstwertgefühl ist nicht sonderlich groß- wie meine Therapeuten festgestellt haben- ( das geringe Selbstwergefühl stammt aus einer PTBS aus der Kindheit, ebenso wie *sich schlecht behandeln lassen und die Angst was zu sagen . (das wird aber eh schon therapiert)
Zitat:Was meint ihr- hat er mich je geliebt oder stand *S. im Vordergrund?!
Zitat:Habe ich überreagiet - oder die richtigen Konsquenzen daraus gezogen ?
Zitat:Witziger Weise sieht er nicht einen Feler bei sich - nur bei mir ;
Arnika
Zitat von Noway:@Blattfee Merkwürdige Frage- ich hatte es geschrieben, weil ich seit jeher- (MISSBRAUCHSKIND9 unter einem sehr geringen Selbstwertgefühl,leide- ...
whynot60
Zitat von Noway:ich habe eine Beziehung gesucht und mit Brutal meine Ich nicht *Schlagen sondern- *wie im P. ohne *schlagen- und welche Skills meinst du -hard Skills Soft Skills- !
whynot60
Zitat von Noway:und ab und an brauche ich BESTÄTTIGUNG, es war richtig was ich getan habe- !