Zahir
- 9
- 1
Zahir
VIVIA
fu
Sara1375
Zahir
traumfänger
Alena-52
Zitat von Zahir:willkommenDieses Emotionale und Impulsive machte uns jedoch im Alltag sehr zu schaffen – keiner von uns war der ruhende Pol in der Beziehung. Meine Freundin war auch eifersüchtig und hatte oft irgendwie Angst unsere Nähe, die Liebe und den sehr erfüllenden S. zu verlieren. Für mich war es sehr schwer, sie von meiner Liebe zu „überzeugen“ und so stritten wir immer wieder aus dem Grund „…du hast mich nicht (mehr) lieb!“ – egal wie und wodurch ich ihr meine Liebe zeigte, unterschwellig schwang immer dieses Misstrauen mit, dass ich sie verlassen könnte.
Zitat:tolle projektionen - sie hat ihre geschichte auf dich abgewälzt.Nach ca. einem dreiviertel Jahr hat meine Freundin unsere Liebe beendet, weil sie wieder einmal dachte, dass ich sie nicht liebe und sie sich emotional in der Lage sah, eine Trennung zu verwinden.
Zitat:mhhh .... irgendwie verstehe ich das nicht so recht - du schreibst ihr habt tiefen, erfüllenden 6 genossen und dagegen steht die aussage deiner freundin - das es ihr schwer fällt den emotional entstandenen abstand aufzugeben `? ? ?Meine Freundin kann nicht gut alleine sein und hat über eine Singlebörse bereits nach 4 Wochen wieder einen Mann kennengelernt.
Inzwischen haben wir trotz ihrem neuen Freund 3x einander geschlafen und es war jedes Mal sehr tief, schön und irrsinnig erfüllend.
Meine Freundin möchte auch einen Neubeginn, aber sie hat Angst davor, dass wir es ein weiteres Mal „verbocken“! Sie sagt, sie hat nächtelang durchgeheult und tut sich jetzt schwer, den gewonnenen emotionalen Abstand wieder auf zu geben!
Zitat:und dennoch fährt sie mit ihm in urlaub und gaukelt ihm heile welt vor ?Die beiden sind momentan auf Urlaub und meine Freundin wollte diesen nicht mehr stornieren oder sich vorher trennen ...
Sie sagt, sie möchte die Beziehung nach dem Urlaub beenden, weil er nicht der Richtige ist....
Zitat:bist du sicher ?Dass es LIEBE ist, davon bin ich überzeugt! Es ist schwierig, in einer dreiviertel Seite den Nagel auf den Kopf zu treffen, viele Nuancen fehlen, aber du kannst mir glauben, ich habe zwei dreimal in meinem Leben sehr innig geliebt und kenne den Unterschied....
Zitat:Wir können irgendwie nicht miteinander und irgendwie auch nicht ohne einander – es ist zum verrückt werden!
Zahir
Zahir
Zahir
Zahir
Ehemaliges Mitg.
Zahir
Zitat von Ehemaliges Mitglied:Warum macht ihr nicht etwas Affärenähnliches daraus? Man muss ja keine Familie bilden, sodern kann sich auf alles Schöne zurückziehen, das es zwischen den Geschlechtern gibt.
Eine Weile hatte ich das in Form einer Fernbeziehung. Jedes Treffen ist ein Date, ein Freizeiterlebnis oder ein heißes S€xtreffen. Und es ist nicht an fehlender Nähe gescheitert.
Edit: Wieso wird hier das Wort S. nicht dargestellt? Albern.
sonyya