KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von KBR:Ich war auch mal auf der Fährte, ob vielleicht das mein Problem ist. Ob das der Grund ist, warum mich das Zusammensein mit Menschen so schlaucht, warum ich insb. Geräusche nur schwer ertragen kann, unter Migräne leide usw. Ich würde jeden Test, der da so kursiert mit Bravour bestehen. Aber was nützt mir das. Ich fühle mich ausgeliefert und das will ich nicht.
Extrembeispiel. Ich habe früher viel mit Gruppen gearbeitet. Ich kann in jedem Raum die Atmosphäre wahrnehmen, weiß meist sofort, in welchem Verhältnis Menschen in Gruppen zueinander stehen. Ich spüre die Spannungen und Sympathien im Raum. Das geht so weit, dass mir schon gesagt wurde, manche Menschen hätten Angst vor mir, weil sie sich gläsern fühlen in meiner Gegenwart. Alles, was ich im Umgang mit Menschen wahrgenommen habe und auch, was ich im Umgang von Menschen mit mir wahrgenommen habe, hat mir das Leben teilweise zur Hölle gemacht. Mich hat manches so tief existenziell getroffen, wo andere nur mit den Schultern gezuckt und mich gefragt haben, warum es mich eigentlich tangiert. Ich war wie eine offene Wunde und überfordert und gnadenlos ausgelaugt. Vor allem war ich schon seit meiner Kindheit am liebsten allein.
Zitat von KBR:Ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei. Darum bleibt dieser Beitrag auch ganz kurz.
Zitat von Leuchtfeuer:Seit dem, habe ich nur über das Handy belanglose Sätze gesagt.
Zitat von Leuchtfeuer:Ich habe versucht wie ein Fels in der Brandung zu sein. Ihm zu zeigen, zu schreiben, dass ich nicht weglaufe, ihn nicht zurück lasse, dass er Vertrauen zulassen soll.
Es kommt fast nichts mehr.
Woelkeline
Woelkeline
Woelkeline