Hallo Ihr!
Ich bin zz vollkommen überfordert!
Wurde vor 1,5 Jahren von meiner Freundin nach vier jähriger Beziehung verlassen. Sie war meine Traumfrau und dementsprechend hatte ich nach der Trennung ein unglaublich harte Zeit. Habe geheult, gelitten, gedacht ich komme nie wieder aus dem Loch. Trotzdem habe ich aber dann doch so einiges unternommen um die Trennung aufzuarbeiten. Die Beziehung bzw. die Gründe für die Trennung immer und immer wieder durchgedacht, Bücher dazu gelesen, definitiv versucht meine und unsere Probleme zu verstehen. Habe Sport gemacht, neue Dinge unternommen, also alles was einem so geraten wird. Und dann, siehe da, es wurde besser, wirklich besser! Gut ein Jahr nach der Trennung ist es mir dann wirklich ok gegangen, habe zwar öfter an sie gedacht aber es war gut! Dachte ich habe die Beziehung bzw. die Trennung gut verarbeitet.
Dann an einem Abend, einer der ersten an denen ich mich richtig gut gefühlt habe, richtig frei und ohne das Gefühl von irgendetwas getrieben zu werden, habe ich meine jetztige Freundin kennengelernt. Es war toll, wir hatten und haben viel Spass, wir sind liebevoll, sie ist unglaublich und wenn ich mit irgendjmdn zusammen sein möchte dann mit ihr. Sie ist toll!
Aber jetzt kommts, wir sind jetzt gut 4 Monate zusammen und seit einer Woche denke ich die ganze Zeit an meine Ex-Freundin! Ich kenne mich wirklich nicht mehr aus, keine Ahnung woher das kommt oder warum! Außerdem merke ich wie es unsere Beziehung anfängt zu belasten!
Ich weiß leider nicht ganz was ich machen soll, komplett überfordert!? Ist es vlt nur das letzte aufbäumen bevor ich die Trennung komplett verarbeitet habe, oder wars noch einfach zu früh!
Danke fürs zuhören
17.02.2014 17:14 •
#1