Sitamun
- 1977
- 2
- 4303
Zitat von 1Paula:Den Urlaub habe ich dann abgelehnt. Er hat mich unter Druck gesetzt zu entscheiden, ob wir fahren oder nicht. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich gerade nicht sehe, wie wir uns unter diesen Umständen eine entspannte und harmonische Zeit machen können.
rudi333
Zitat von 1Paula:Den Urlaub habe ich dann abgelehnt. Er hat mich unter Druck gesetzt zu entscheiden, ob wir fahren oder nicht. ...
1Paula
1Paula
rudi333
Zitat von 1Paula:Ja, wir haben uns anfangs alle zwei Wochen gesehen und dann meist zwei Tage Zeit miteinander verbracht. Als ich dann seine Tochter kennenlernen durfte haben wir oft zu dritt Zeit verbracht. Unter der Woche haben wir fast täglich telefoniert. Einen Kurzurlaub über 4 Tage gabs auch.
Zitat von KlausHeinrich:Ruhig hin, ruhig her. Ausrede. An Deiner Figur wird er sich gestört haben. Was ich für richtig abstoßend halte. Immerhin ist er mit Dir in eine Beziehung gegangen, hat zugelassen, dass Du Gefühle entwickelst. Um dann sowas
Zitat von KlausHeinrich:An Deiner Figur wird er sich gestört haben
1Paula
1Paula
Zitat von 1Paula:@CanisaWuff plus, ich habe ihn einen Tag davor meiner Familie vorgestellt. Klar, das gehört irgendwann dazu. Für mich ist es aber keine Kleinigkeit. Und das hat er auch einfach so mitgenommen obwohl er da schon den Plan hatte, mir zu sagen, dass es nicht reicht und der Urlaub eine letzte Chance ist. Das fühlt sich ...
1Paula