Isely
- 89547
Isely
blumenfrau
Puffeltierchen
Zitat von Nostraventjo:Definiere schlechte Menschen
blumenfrau
Zitat von Isely:Nein, meine Wahrnehmung und mein Widerstand ist nicht nur geprägt von meiner Erfahrung, Schaut euch das zum Teil doch heute mal an, wie schnell jeder heute mal in Bierlaune oder weil er mal jemand kurz kennengelernt hat, die Nummern rausgibt , ob gebunden oder nicht..einfach so. Es ist zum Trend geworden. Man schreibt hier und dort, es gibt Chats,,, FB sowieso... Gerade beim Schreiben, benötige ich so gut wie keine Hemmschwelle, Papier, in dem Fall der Bildschirm oder Display ist geduldig. Sieht man doch hier im Forum ganz deutlich, immer raus damit, der ein oder andere wü...
Nostraventjo
Zitat von Puffeltierchen:
Negative Menschen, die vom Schlimmsten ausgehen in Beziehungen generell bzw nur die möglichen Folgen echter emotionaler Bindung sehen.
Dadurch garnicht in der Lage sind aus Angst und Erfahrungen echte Liebe, Toleranz und Vertrauen zuzulassen.
Sind negativ/schlecht weil sie das Positive und Notwendige schlicht nicht zulassen.
Nicht vertrauen sondern lieber kontrollieren, Emo/Empathie nutzen um zu binden/manipulieren (in eine Beziehung zb.) aber keine echten Emos/Empathie zeigen, zulassen oder haben.
Schlecht nicht generell aber absolut toxisch im Miteinander und in Beziehungsfragen.
Und darum geht es ja hier im Forum.
Mich wundert eher die Dreistigkeit oft zb. wenn Jemand erzählt man hätte den Partner ja nur 3x geschlagen und betrogen (dann die Mitleidstour weil hatte der/die Ex davor ja auch gemacht) und nun ist der weg und blockiert mich.
Sich dann tatsächlich Leute finden die dann sagen der Partner ist böse, negativ, versteht nicht.
Das ist Negativtät und Schlechtigkeit.
Und alleine auf Emos ist nen Haufen gemacht, auch Serienkiller bemitleiden sich selbst und denken nicht an die 200 Opfer und natürlich immer ne Ausrede haben um ihre Schuld nicht sehen oder damit leben zu müssen. Haben halt irgendwie reagiert und die Mutti war schuld weil mal kein Eis sondern Kritik kam usw. und deshalb 200 Frauen daran glauben mussten so stellvertretend für diese emotionale Schandtat der Mutti.
Puffeltierchen
SucukAyran
Zitat von Puffeltierchen:auch Serienkiller bemitleiden sich selbst und denken nicht an die 200 Opfer und natürlich immer ne Ausrede haben um ihre Schuld nicht sehen oder damit leben zu müssenHaben halt irgendwie reagiert und die Mutti war schuld weil mal kein Eis sondern Kritik kam usw. und deshalb 200 Frauen daran glauben mussten so stellvertretend für diese emotionale Schandtat der Mutti.
Puffeltierchen
Zitat von Nostraventjo:
Laut deiner Definierung und deiner Art musst du dich ja dann auch zu der Kategorie dazu zählen.
Jara
Dracarys
blumenfrau
Zitat von SucukAyran:
Hast du da ein konkretes Beispiel bei welchem Serienmörder das nachweislich so war?
Oder ist das eine Verallgemeinerung, eine Denke die der Durchschnittsbürger mal so aufgeschnappt hat?
Mir fällt spontan ein Fall aus Bolivien ein (so meine ich) , wo es sogar um die 230 mordopfer waren und der Täter sprach von Mordlust und Triebbefriedigung.
Er war eher stolz darauf.
Oder der Ukrainer Andrej Tchikatilo, der ebenfalls stolz auf seine mordserie war und sich im Übermaß dazu bekannte....
MariaLaFleur
Zitat von Isely:Nein, meine Wahrnehmung und mein Widerstand ist nicht nur geprägt von meiner Erfahrung, Schaut euch das zum Teil doch heute mal an, wie schnell jeder heute mal in Bierlaune oder weil er mal jemand kurz kennengelernt hat, die Nummern rausgibt , ob gebunden oder nicht..einfach so. Es ist zum Trend geworden. Man schreibt hier und dort, es gibt Chats,,, FB sowieso... Gerade beim Schreiben, benötige ich so gut wie keine Hemmschwelle, Papier, in dem Fall der Bildschirm oder Display ist geduldig. Sieht man doch hier im Forum ganz deutlich, immer raus damit, der ein oder andere wü...
Ex-Mitglied
Fullspeed
Jara