willan
- 3256
- 4632
willan
Zitat von Nostraventjo:Dein Schubladendenken und deine abwerten Verallgemeinerungen sind mal wieder erfrischend.
tnu-thenewuwe
Nostraventjo
Zitat von willan:
Was ist denn abwertend an dem was puffel schreibt?
Bones
Zitat von Nostraventjo:
Schlecht ist nicht der Mensch mit diesen Kontakten sondern der der Schlechtes dabei denkt.
Noch schlechter ist der Mensch der Kontakte, die Teil vom Leben des Anderen sind, verbietet oder bei sich selber verrät.
In jedem Beitrag werden Menschen in so einer Art nieder gemacht. Der User muss unglaublich frustriert und unzufrieden sein. Ich finde so eine Wertung nicht fair.
blumenfrau
Zitat von Puffeltierchen:
Fände es abartig diese zu verbieten oder zu verleugnen egal ob mit oder ohne Beziehungskiste.
Puffeltierchen
Klinky
willan
Zitat von Puffeltierchen:Was seid Ihr für Menschen wenn Ihr Euren kranken Hirnkrebs dazu benutzt nen fremden Menschen zu quälen und zu bestrafen ?
Tuvalu123
Klinky
Isely
Zitat von Fullspeed:Die Grenze besteht für mich, wenn mehr als freundschaftliches Interesse besteht
blumenfrau
Zitat von Puffeltierchen:Okay alles Schlechte aus der eigenen Vergangenheit hat dann also der unschuldige Partner zu ertragen zb. krankhafte Eifersucht, Besitzdenken, soziale Isolation des Partners usw. oder emotionale Gewalt durch Erpressung siehe wenn Du den Kerl und die Dame nicht blockst dann verlasse ich Dich ?
Was seid Ihr für Menschen wenn Ihr Euren kranken Hirnkrebs dazu benutzt nen fremden Menschen zu quälen und zu bestrafen ?
sch.gal was vor 100 Jahren war ! Das gibt null Recht den Anderen zu gängeln und zu hängen und entschuldigt GARNICHTS !
Fullspeed
Zitat von Isely:Da liegt aber der Hase im Pfeffer... wie willst du als Partner das beurteilen können ?
Puffeltierchen