Ich hatte eine ähnliche Beziehung geführt.
Mein Ex-Freund hatte zwar nicht mit anderen Frauen seine Zeit verbracht, sondern mit seinem eigenen Leben und dem Computer. Es hat mich ständig verletzt und er sprach am Anfang auch oft davon, dass er mich nicht verdient habe etc.
Mich hat diese Beziehung letzten Endes aber sehr zerstört, weil die fehlende Liebe und Anerkennung obwohl man selbst alles gibt und darum kämpft, dass es doch irgendwann gleichwertiges Geben werden könne..., einen immer mehr Wertigkeit und Selbstliebe abspricht.
Mein Ex-Freund wollte mich auch nicht mehr weinen sehen und ich dachte mir immer warum hörst du dann nicht einfach auf diese verletzenden Dinge zu tun und tust eher die Dinge, die mich zum lachen bringen? Versteh mich nicht falsch, das war absolut nichts Schweres. Im Gegenteil - wenn du jemanden wirklich magst und er dir wichtig ist, willst du dich auch zusammenreissen oder diese Dinge die verletzend sind eben lassen.
Versuche es vielleicht noch einmal ohne mit anderen Frauen zu schreiben, klappt es wirklich nicht, dann sei fair zu ihr. Und lass sie frei. Je länger so etwas anhält, desto mehr Schaden bringt es (für sie).
22.02.2018 04:44 •
x 1 #4