Hallo ihr lieben
Ich weiß es ist ein sehr langer Text und ich wusste nicht wie ich mich äußern tue er sollte auch keine Roman über mich sein aber etwas wo mich jemand etwas versteht. .
Ich war 11 Jahre verheiratet in diese 11 Jahren hatte ich mit mein Ex-Mann viele Gespräche gehabt dass wir uns etwas mehr ändern müssten in unsere Beziehung weil es langsam nicht mehr so weitergeht.
Wir versprach uns dass wir uns gegenseitig ändern werden nach einer Zeit war es gut aber von ihnen kam das gleiche wider,
Gleich von der Arbeit gleich am Computer viele Gespräche hatten wir nicht nur halt wie seine Arbeit war,
Das er mal kaputt war von der Arbeit gar keine Frage aber jeden Tag jedes Wochenende immer das gleiche,
Es gab schon Tage wo wir was unternommen haben wie z.B Familie besuchen oder eventuell einfach mal Spaziergang wo eigentlich kurz war,
Jeden Tag war es immer langweiliger ich habe mich gefühlt ob ich mit jemandem wie in einem WG lebe ich bin fast jeden Tag rausgegangen ich konnte zu Hause nicht mehr aushalten ich habe mich alleine gefühlt und konnte ich für mich alleine sein,
Es vergangen eine Weile und habe mir einen Job gefunden in eine Firma und genau in dieser Firma hat alles da mit angefangen,,,
Ich habe mich sehr gut verstanden mit dem Arbeitskollegen der selbst verheiratet war und ist,jeden Tag hatten wir viel zu lachen nach paar Monaten Nachhinein bemerkten wir selber das wir das gleiche Schicksal haben, nach einer Zeit zeigte er mir mehr Aufmerksamkeit und diese beschützinstinkt war da was ich bei meinem Ex-Mann nicht hatte viele,
Nach einer Zeit kamen wir uns immer näher wir schauten uns gegenseitig verliebt an dass keiner in der Firma irgendwas bemerkt, nach der Arbeit bin ich nach Hause gefahren und wo ich zu Hause angekommen bin hatte ich das Gefühl gehabt ich fühle mich hier nicht mehr wohl das ganze Haus ist irgendwie so traurig,,,
Nach einer Zeit tauschte ich die Nummer mit meinem Arbeitskollegen und schrieben viele Sprachnachrichten und SMS ob wir beide schon wussten dass es falsch ist da wir beide verheiratet sind haben uns irgendwie einander verliebt, wir trafen uns heimlich machten viele Sachen zusammen ich habe es einfach verblendet dass ich noch verheiratet bin weil in diesem Moment hat es so gut getan wie nie zuvor ich könnte wieder ich sein Lachen fröhlich sein was ich bei meiner Ex vermisst habe,
Nach einer Zeit kamen wir zusammen ohne dass mein Ex-Mann wusste haben uns dann öfters getroffen gehabt, es dauerte nicht lange um mein Ex-Mann wusste von meiner Affäre Bescheid ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und habe ihm das gebeichtet daraufhin meinte er warum ich das gemacht habe ich konnte mir selbst nicht wirklich erklären warum ich das überhaupt gemacht habe und warum ich das zugelassen hatte,
aber in diesem Moment war mir klar egal wie es zwischen uns ist,ich kann das alles nicht mehr ich habe dir so viele Chancen gegeben dich zu ändern Jahre sind vergangen und nichts ist passiert ich habe satt mich selbst immer zu belügen und daher will ich die Scheidung er wollte danach natürlich auch,
Bin ausgezogen und hatte meine eigene Wohnung und die Scheidung läuft immer noch,
Mein Arbeitskollege hat mich bei allen unterstützt auch mit der Kaution weil ich konnte nicht auf einmal alles bezahlen, er kam fast jeden Tag zu mir nach Hause hatten wir auch viele Sachen unternommen als vorher hat mir öfters Blumen gebracht und viele Sachen unternommen wo ich gedacht habe das ist nur ein Traum ich habe endlich meine große Liebe gefunden dachte ich zumindestens,
Nun sind es drei Jahre vergangen und das einzige was ich immer von ihm höre ist das ich kann mich jetzt nicht von meiner Frau trennen es ist halt zu schwer mit vier Kinder,
und ich weiß nicht was ich machen soll drauf hin habe ich zu ihm gesagt du bist nicht der einzigste der Kinder hat und verheiratet ist ,ich war auch verheiratet obwohl ich keine Kinder habe aber bin mein Weg gegangen ich dachte du wolltest das gleiche, er daraufhin ja aber noch nicht warte noch ein bisschen bis wir uns mehr kennenlernen ,
ich darauf hin seit drei Jahren sagst du mir immer das gleiche Wort
Und habe es verstanden dass es nicht ab heute ab morgen geht aber hätte ich gewusst dass du nur zu mir kommst nur das ist dein Bett warm mache und viele Sachen noch hätte ich niemals die Fehler gemacht was ich gerade gemacht habe
Eine Woche ist vergangen hat mich zugetextet mit SMS mit Anrufe ich hatte keine Lust mehr auf ihn nein hat er geschworen mit den Tränen in den Augen und viele Streitereien was sie hatten er würde sie verlassen wenn ich noch einen Chance gebe alles zu tun und zu machen aber würde gerne bei mir bleiben,
Ich bin einfach an seine Liebe gefangen ich weiß nicht was ich machen soll daher bitte ich euch einen guten Rat mir zu geben ich versuche die ganze in loszuwerden aber es geht irgendwie nicht seine Versprechen den habe ich satt ich kann es nicht mehr hören obwohl ich weiß er lügt und komm zu mir und dann fährt er wieder nach Hause es gibt schon Tage die er bei mir auch bleibt natürlich lügt er seine Frau stendig an,
Unheimlich habe ich von seinem Handy aus von seiner Frau die Nummer ich weiß nicht was ich tun soll soll ich hier bescheid sagen oder nicht?
Heute 06:26 •
x 1 #1