93

In einem verheirateten Mann verliebt

Heavydreamy
Zitat von Danna:
Ja hab ihn überall blockiert

Das ist schon Mal gut. Kannst du ihm auch am Arbeitsplatz aus dem Weg gehen?

Heute 17:07 • x 1 #91

M
Zitat von Danna:
er kann nicht so schnell rausgehen also er sucht immer Ausreden

Er kann nicht, heißt: er will nicht.

Heute 17:34 • #92

A

In einem verheirateten Mann verliebt

x 3

Pippa
Bin ich die Einzige, der das Ganze seltsam vorkommt?

Heute 18:10 • x 1 #93

L
Aus der Sicht einer ehemaligen Affärenfrau, die draus gelernt hat und mit ihrer psychischen Gesundheit gezahlt hat: lauf! Einmal die Affäre, immer die Affäre. Seit 3 Jahren hält er dich hin. Er holt sich bei Dir ab, was er zu Hause nicht mehr bekommt: Bestätigung, das Gefühl etwas Besonderes zu sein, Auszeit vom Alltag und natürlich Rödeldödel.
Was glaubst du, was passiert wäre, wenn du das Kind ausgetragen hättest? Er wäre nicht zu dir gezogen und ihr hättet einen auf heile Welt gemacht. Im Gegenteil. Er hätte dir immer mal wieder ein paar Euro zugesteckt und das wäre es gewesen.
In keinem Moment hatte er die Absicht sich zu trennen. Auch wenn es hart klingt. Da werden die dollsten Ausreden erfunden. Du bist meine große Liebe, meine Seelenverwandte, ich würde ja so gern zu dir ziehen.... aber das Haus, die Kinder, die Frau, der Hund der immer Durchfall hat. Glaub mir, ich hab es hinter mir. Und die ewige Position auf der warmen Herdplatte macht einen wahnsinnig. Ständiges verfügbar sein, wenn es ihm mal passt. Kurzfristige Absagen, weil der Hund eben wieder Durchfall hat...
Das ist alles, nur kein selbstbestimmtes Leben mehr. Und wer sagt dir, dass er nicht noch mehr am Start hat? Oder sich abends zu seiner Ehefrau ins Ehebett kuschelt. Wahrscheinlich hat er dir erzählt, dass da nix mehr geht und er auf dem Sofa schläft. Glaub mir, in 99% der Fälle stimmt das nicht.
3 der 4 Kinder sind erwachsen. Es sind keine Kinder mehr mit einer Rundumbetreuung. Wenn er wollte, könnte er gehen. Und für die achso große Liebe würde man das auch tun. Aber er tut es eben nicht. Wozu auch. Er nutzt die Vorteile von Ehe und Affäre aus.
Du bist 37 und möchtest Kinder. Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass du sie mit ihm kriegen wirst. Wobei es für mich danach klingt, als würdest du es drauf anlegen wenn es passiert, passiert es.
Glaub mir, das einzige was du sein würdest wäre eine einsame, traurige, alleinerziehende Mutter.

Heute 18:51 • x 2 #94

K
Zitat von Lost84:
Wahrscheinlich hat er dir erzählt, dass da nix mehr geht und er auf dem Sofa schläft. Glaub mir, in 99% der Fälle stimmt das nicht.

Standard Ausrede Nummer 1.
Dicht gefolgt von den Kindern, als Grund und zuviel Arbeit keine Zeit.

Vor 11 Minuten • #95

L
@KeepSmile und im Moment geplagt von Depressionen.... er kann gar nicht klar denken *gähn

Vor 8 Minuten • #96