102

In einem verheirateten Mann verliebt

Heavydreamy
Zitat von Danna:
Ja hab ihn überall blockiert

Das ist schon Mal gut. Kannst du ihm auch am Arbeitsplatz aus dem Weg gehen?

24.02.2025 18:07 • x 1 #91

M
Zitat von Danna:
er kann nicht so schnell rausgehen also er sucht immer Ausreden

Er kann nicht, heißt: er will nicht.

24.02.2025 18:34 • #92

A

In einem verheirateten Mann verliebt

x 3

Pippa
Bin ich die Einzige, der das Ganze seltsam vorkommt?

24.02.2025 19:10 • x 1 #93

L
Aus der Sicht einer ehemaligen Affärenfrau, die draus gelernt hat und mit ihrer psychischen Gesundheit gezahlt hat: lauf! Einmal die Affäre, immer die Affäre. Seit 3 Jahren hält er dich hin. Er holt sich bei Dir ab, was er zu Hause nicht mehr bekommt: Bestätigung, das Gefühl etwas Besonderes zu sein, Auszeit vom Alltag und natürlich Rödeldödel.
Was glaubst du, was passiert wäre, wenn du das Kind ausgetragen hättest? Er wäre nicht zu dir gezogen und ihr hättet einen auf heile Welt gemacht. Im Gegenteil. Er hätte dir immer mal wieder ein paar Euro zugesteckt und das wäre es gewesen.
In keinem Moment hatte er die Absicht sich zu trennen. Auch wenn es hart klingt. Da werden die dollsten Ausreden erfunden. Du bist meine große Liebe, meine Seelenverwandte, ich würde ja so gern zu dir ziehen.... aber das Haus, die Kinder, die Frau, der Hund der immer Durchfall hat. Glaub mir, ich hab es hinter mir. Und die ewige Position auf der warmen Herdplatte macht einen wahnsinnig. Ständiges verfügbar sein, wenn es ihm mal passt. Kurzfristige Absagen, weil der Hund eben wieder Durchfall hat...
Das ist alles, nur kein selbstbestimmtes Leben mehr. Und wer sagt dir, dass er nicht noch mehr am Start hat? Oder sich abends zu seiner Ehefrau ins Ehebett kuschelt. Wahrscheinlich hat er dir erzählt, dass da nix mehr geht und er auf dem Sofa schläft. Glaub mir, in 99% der Fälle stimmt das nicht.
3 der 4 Kinder sind erwachsen. Es sind keine Kinder mehr mit einer Rundumbetreuung. Wenn er wollte, könnte er gehen. Und für die achso große Liebe würde man das auch tun. Aber er tut es eben nicht. Wozu auch. Er nutzt die Vorteile von Ehe und Affäre aus.
Du bist 37 und möchtest Kinder. Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass du sie mit ihm kriegen wirst. Wobei es für mich danach klingt, als würdest du es drauf anlegen wenn es passiert, passiert es.
Glaub mir, das einzige was du sein würdest wäre eine einsame, traurige, alleinerziehende Mutter.

24.02.2025 19:51 • x 4 #94

K
Zitat von Lost84:
Wahrscheinlich hat er dir erzählt, dass da nix mehr geht und er auf dem Sofa schläft. Glaub mir, in 99% der Fälle stimmt das nicht.

Standard Ausrede Nummer 1.
Dicht gefolgt von den Kindern, als Grund und zuviel Arbeit keine Zeit.

24.02.2025 20:40 • x 1 #95

L
@KeepSmile und im Moment geplagt von Depressionen.... er kann gar nicht klar denken *gähn

24.02.2025 20:43 • #96

Danna
@Heavydreamy
Ja natürlich weil ich dort nicht mehr arbeite ich habe meinen Arbeitsplatz gewechselt

24.02.2025 23:30 • #97

Danna
@Margerite
Sozusagen
Ich denke wenn ihr wollte wäre schon längst raus

24.02.2025 23:31 • #98

Heavydreamy
Zitat von Danna:
Ja natürlich weil ich dort nicht mehr arbeite ich habe meinen Arbeitsplatz gewechselt

Das ist ne gute Sache! Ich hoffe, du lässt dich von ihm nicht mehr kontaktieren und du kontaktierst ihn auch nicht mehr. Wie gesagt, es wäre wichtig, wenn du dein Leben etwas ordnen kannst, damit es dir insgesamt wieder besser geht. Ich hoffe, du kriegst das hin!

24.02.2025 23:32 • x 1 #99

Danna
@Heavydreamy
Ja das hoffe ich auch es wird Zeit brauchen für alles aber der Tag wird kommen wo ich diese Schmerz nicht mehr haben werde

24.02.2025 23:35 • x 1 #100

Heavydreamy
Zitat von Danna:
Ja das hoffe ich auch es wird Zeit brauchen für alles aber der Tag wird kommen wo ich diese Schmerz nicht mehr haben werde

Ja, wie gesagt, lieber erstmal alleine klar kommen, als mit so jemand die Zeit kaputt machen! Halte dir das vor Augen Danna. Allein sein bedeutet, dein Herz zu reparieren. Und für die Zukunft weisst du ja: keine verheirateten Männer mehr daten

24.02.2025 23:40 • #101

CleoK
Liebe Danna!

Ich habe vollstes Verständnis für deine Belange und deine Situation.

Bitte schau, dass du aus der Sache raus kommst. Es ist ein Mann mit 4! Kindern. Mir wird schon beim Gedanken übel. Das ist eine Katastrophe, egal ob finanziell oder mit Betreuung.

Wenn du dein Leben mit den Problemen anderer zumüllen willst, dann bleib weiter an ihm dran, sonst LAUF!

Wolltest du selber keine Kinder? Aber Kind Nr. 5 mit diesem Mann? Boah, mir ist echt ein wenig übel, wenn ich auf das Drumherum denke.
Ich verstehe echt alles, mit dem Lösen von dem Menschen, gerade ich kann dich verstehen aber das ist laut Beschreibung einfach ein vorprogrammiertes Desaster.

25.02.2025 12:11 • #102

Danna
@CleoK
Doch natürlich wollte ich selber Kinder und immer noch dass mein größter Wunsch,

Auch wenn es mir schwer fällt ich habe ihn gestern schon blockiert überall,

Natürlich wird es mir schwer fallen Tag für Tag ihn zu vergessen wenn man einen Menschen sehr geliebt hat und die ganze Hoffnung auf ihn gesetzt hat und Nachhinein hat er mich belogen und nur ausgenutzt hasse ich ihn sehr aber egal wie viel ich ihn hasse bringt mir auch nichts ein Krieg anzufangen ich weiß ich bin auch nicht besser was ich getan habe ich habe meine Fehler eingesehen aber eines Tages wird das selber erkennen diesen Schmerz was er mir ja zugefügt hat bei seiner eigenen Kinder zu sehen weil irgendwann dreht sich das Rad vielleicht nicht in einem Monat vielleicht nicht in einem Jahr aber irgendwann,

Gute Menschen werden immer ausgenutzt und das war schon immer so,

die Liebe ist schön aber Liebe ist auch eine Krankheit die tut weh wird immer schlimmer, man hat auch die Augen zu anstatt weit zu öffnen und das war das Problem bei mir meine Waren zu so zu dass ich nicht mehr gesehen habe was er mit mir macht oder zugehört habe,

Jede Vergangenheit was in meinem Leben war soll für mich eine Lehre sein für die Zukunft hätte ich zum Beispiel den Schritt jetzt nicht gemacht hätte ich nie gewusst was alles so passieren würde oder kann und ich bin nicht stolz drauf

25.02.2025 12:45 • #103

Danna
@Heavydreamy
Das so wie so nicht ,
Aus Fehlern lernt man aus der Vergangenheit nämlich das mit was ich niemals mehr machen würde
Für mich ist es eine Lektion des Lebens für meine Zukunft

25.02.2025 12:47 • x 1 #104

CleoK
Zitat von Danna:
Doch natürlich wollte ich selber Kinder und immer noch dass mein größter Wunsch,

Sehr gut - bitte überlege nur gut, ob ein Mann, der schon 4 Kinder hat, wirklich noch die Kapazitäten hat, weitere Kinder zu versorgen. In ein paar Jahren ist auch eure Beziehung dort wo seine heute ist. Kinder sind Strapazen und Stress. Sie geben viel und brauchen aber mehr.

Kinder sind keine Krone für eine Beziehung, sondern ein Belastungstest.
Zitat von Danna:
Jede Vergangenheit was in meinem Leben war soll für mich eine Lehre sein für die Zukunft hätte ich zum Beispiel den Schritt jetzt nicht gemacht hätte ich nie gewusst was alles so passieren würde oder kann und ich bin nicht stolz drau

Das hast du sehr schön gesagt. Du wirst, wenn du klug bist, sehr viel aus dieser Erfahrung für dein weiteres Leben mitnehmen können. Du bist in einem jüngeren Alter und da kannst du noch sehr profitieren davon.

25.02.2025 16:31 • #105

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4