81

In einem verheirateten Mann verliebt

Danna
@Heavydreamy
Natürlich habe ich falsch Schuld sage ich auch nicht,

Wegen Baby na ja ich habe zwar meine Geschwistern ein paar Freunde darüber erzählt aber Wirklichkeit ich realisierst immer noch nicht durch den ganzen Chaos und Probleme Stress und alles dass ich das Kind nicht mehr habe und psychisch geht's mir auch nicht gut wegen ihm und darum wenn ich manchmal alleine bin mache ich mir Musik an trinke etwas und heule hier meine Seele raus

Es ist nicht leicht
Wenn man Kinder anduarn verliert
Ich wünsche mir Kinder seit ich 18 bin

Heute 12:53 • #76

Danna
@Mow123
Es kann ja alles eine mögliche sein was bei den zu Hause abgeht ich weiß nicht welche Probleme oder ich weiß auch nicht warum er nicht da rausgehen möchte es gibt viele Dinge

Aber ich möchte nicht mehr in ich fühle mich einfach nicht mehr mit ihm verbinden ich will ihn loslassen er hat mir meine drei Jahre weggenommen und wenn er wenigstens ein richtiger Mann der hätte gesagt pass auf wir beide Familie ich habe Kinder du nicht ich habe viel zu bezahlen vielleicht auch du wenn du wirklich den Weg mir gehen möchtest denk daran es wird schwer sein willst du trotzdem mit mir durchs Leben gehen oder nicht dein drüber nach

Aber das kann nie aus seinem Mund es kam immer diese Roman Sachen daher will ich nichts mehr von ihm ich will ihn schnell wie möglich vergessen ich möchte ihn einfach nicht mehr sehen,

Am liebsten würde ich gerne aus dieser Wohnung wo ich bin ausziehen denn es erinnert mich viel an ihn weil er öfters hier war und das ist so schwer

Heute 12:57 • #77

A

In einem verheirateten Mann verliebt

x 3

Heavydreamy
Zitat von Danna:
psychisch geht's mir auch nicht gut wegen ihm und darum wenn ich manchmal alleine bin mache ich mir Musik an trinke etwas und heule hier meine Seele raus

Es ist nicht leicht

Das kann ich mir vorstellen.

Danna, es ist sehr wichtig, dass du wieder dein Leben aufräumst.

- Erstmal den Kontakt zu diesem verheirateten Mann beenden.
- Dann eine Beratungsstelle aufsuchen (Diakonie oder Caritas, einfach Mal anrufen) zu Gesprächen, eventuell können sie dir dann einen Therapieplatz auch vermitteln, falls nötig wegen deiner Seele, weil du wohl auch Kummer mit Alk ertränkst.

Frage: Wie lange läuft die Scheidung noch?

Heute 12:58 • #78

M
Ja, das klingt ja in der Theorie schonmal gut und als ob du es verstanden hast.

Jetzt musst du es nur wirklich auch umsetzen, ohne dich wieder einwickeln zu lassen. Und er wird sicher wieder ankommen. Dann darfst du nicht schwach werden. Denn sonst hat er dich weiter in der Hand. Letztendlich wäre es für euch beide besser voneinander die Finger zu lassen. ...

Bist du denn Ortsgebunden ? Ansonsten wäre vielleicht wirklich ein Neuanfang woanders und somit ein richtiger Cut gut. Aber da hängt natürlich auch viel dran...

Heute 13:01 • #79

alleswirdbesser
Zitat von Danna:
Es ist nicht leicht
Wenn man Kinder anduarn verliert
Ich wünsche mir Kinder seit ich 18 bin

Aber auf einen verheirateten vierfachen Familienvater zu warten, der weder verlässlich noch verantwortungsvoll handeln kann, bringt Dich nicht weiter, Du willst doch nicht allein ein Kind großziehen, das seinen Vater nicht kennenlernen darf?

Heute 13:53 • #80

Aline_8
Zitat von alleswirdbesser:
willst doch nicht allein ein Kind großziehen, das seinen Vater nicht kennenlernen darf?

Der vor allem geld bezahlt, damit es gar nicht erst soweit kommt
Also de facto null Verantwortung übernehmen möchte

Heute 14:00 • #81

Danna
@alleswirdbesser
Natürlich nicht
Daher vversuchte ich alles zu machen
Das ich ihn los werde,

Heute 14:10 • #82

Danna
@Aline_8
Nein also vielleicht hat das falsch formuliert er hat mir Geld gegeben nicht dich das Kind abtreiben soll oder dass er nicht will sondern ärgern das Geld gegeben dass ich Medikamente kaufen soll von seiner Hinsicht dass ich das Kind behalte

Heute 14:11 • x 2 #83

Danna
@Aline_8
Habe zu schnell geschrieben und nicht wundert ,,,,
Also bei erste Nachricht

Er hat mir das Kind eigentlich gewünscht weil er wusste dass sich mir schon seit Jahren Kinder Wünsche das Geld von im war nur eine Unterstützung von ihm aus weil ich denke mal er war selber überfordert und ich habe gesagt ich werde das Kind nicht abtreiben, komme was es
wolle,

Aber naja leider verloren

Heute 14:15 • #84

Aline_8
Zitat von Danna:
@Aline_8 Nein also vielleicht hat das falsch formuliert er hat mir Geld gegeben nicht dich das Kind abtreiben soll oder dass er nicht will sondern ...

Ja aber was denn für Medikamente?Versteh ich nicht.

Er bekennt sich nicht zu dir, er hätte sich doch erst recht nicht zum Kind bekannt?

Heute 14:17 • #85

Danna
@Aline_8
Diese Medikamente sind für Frühschwangerschaft und die helfen dem Kind das zu bekommen was ich ihm nicht geben kann,

Ich weiß es nicht was um sein Kopf war anscheinend hat er irgendwie keine Angst gehabt oder er dachte es passiert nie dass ich schwanger sein werde

Heute 14:20 • #86

Aline_8
@Danna ich finde einfach alles mega respektlos von ihm und etwas zu naiv von dir.

Hast du ihn denn mittlerweile blockiert? (Falls du es irgendwo bereits geschrieben hast, dann sorry, dann hab ich es überlesen)

Heute 14:22 • #87

Danna
@Aline_8
Ja hab ihn überall blockiert

Heute 14:52 • x 2 #88

W
Zitat von Danna:
@alleswirdbesser Ich war einmal von ihm schwanger Natürlich ich habe mich riesig gefreut er nur teilweise wo erfahren hat dass sie schwanger bin und ...

Merkst Du eigentlich wie krank das Ganze schon ist, wo Du da reingeraten bist?

Heute 14:53 • x 1 #89

R
Zitat von Danna:
Unheimlich habe ich von seinem Handy aus von seiner Frau die Nummer ich weiß nicht was ich tun soll soll ich hier bescheid sagen oder nicht? ...

Das heißt aber nicht, dass der Spaß zu Deinen Gunsten ausgeht!

Heute 15:21 • #90

A

x 4