Aldia249
- 111
- 1
- 289
Aldia249
Zitat von Danna:Hallo ihr lieben Ich weiß es ist ein sehr langer Text und ich wusste nicht wie ich mich äußern tue er sollte auch keine Roman über mich sein aber ...
KeepSmile
Zitat von Danna:Es vergangen eine Weile und habe mir einen Job gefunden in eine Firma und genau in dieser Firma hat alles da mit angefangen,,,
Zitat von Danna:Bin ausgezogen und hatte meine eigene Wohnung und die Scheidung läuft immer noch,
Zitat von Danna:Mein Arbeitskollege hat mich bei allen unterstützt auch mit der Kaution weil ich konnte nicht auf einmal alles bezahlen
Zitat von Danna:Ich war 11 Jahre verheiratet
Zitat von Danna:@alleswirdbesser Ich war einmal von ihm schwanger Natürlich ich habe mich riesig gefreut er nur teilweise wo erfahren hat dass sie schwanger bin und ...
sadbutstrong
KeepSmile
Zitat von Danna:Ich war einmal von ihm schwanger
Natürlich ich habe mich riesig gefreut er nur teilweise wo erfahren hat dass sie schwanger bin und hat mir extra Geld da gelassen dass ich Medikamente nehmen soll für Baby
Zitat von Danna:drei Jahre warte ich schon auf seine Antwort was mit uns ist
Zitat von Danna:wie oft soll ich mir das noch mal anhören,
Zitat von Danna:in dieser Zeit könnte ich vielleicht meine eigene Familie wieder aufbauen mit jemand anders
Zitat von Mow123:Am besten wäre es auf die harte Tour. Keinen Kontakt. Stark bleiben- irgendwie. Ihm auch klar machen, daß war es jetzt wirklich !
Zitat von Danna:Nein er hat mir das Geld gegeben dass ich Medikamenten kaufen soll für Baby
KeepSmile
KeepSmile
Zitat von Danna:Und in 11 Jahren Ehe vier Jahre habe ich einen Zeit gegeben dass er sich ändert