Mow123
- 18
- 40
Mow123
Zitat von Danna:ich habe ihn auch gesagt denk daran ich würde nicht junge ich werde älter das einzige was er immer sagt hast du Angst dass Du älter wirst ja warte noch ein wenig
Zitat von Danna:tja manchmal muss was passieren dass ich wach werde und realisiert dass es nicht so ist,
Zitat von Danna:@MissLilly Ich meinte damit hätte ich gewusst dass ich mich in einen falschen Mann verliebe der das gleiche niemals wollte wie ich, dann hätte ich ...
Zitat von Danna:ich natürlich wollte geliebt werden und irgendwie bei jemand angekommen zu sein
Zitat von Danna:@Wurstmopped Ja natürlich wurde mir bewusst auf was ich mich da einlasse aber er hat sich doch auch bewusst was er da tut ich meine wir sind beide ...
Zitat von Danna:Ich war einmal von ihm schwanger
Natürlich ich habe mich riesig gefreut er nur teilweise wo erfahren hat dass sie schwanger bin und hat mir extra Geld da gelassen dass ich Medikamente nehmen soll für Baby,
Zitat von Danna:Mein Arbeitskollege hat mich bei allen unterstützt auch mit der Kaution weil ich konnte nicht auf einmal alles bezahlen
KeepSmile
Zitat von Danna:drei Jahre meines Lebens habe ich mit einem Lügner verbracht in dieser Zeit könnte ich vielleicht meine eigene Familie wieder aufbauen mit jemand anders
Zitat von Danna:Nun sind es drei Jahre vergangen und das einzige was ich immer von ihm höre ist das ich kann mich jetzt nicht von meiner Frau trennen es ist halt zu schwer mit vier Kinder,
KeepSmile
Zitat von Danna:es dauerte nicht lange um mein Ex-Mann wusste von meiner Affäre Bescheid ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und habe ihm das gebeichtet
Zitat von Danna:daraufhin meinte er warum ich das gemacht habe
Zitat von Danna:ich konnte mir selbst nicht wirklich erklären warum ich das überhaupt gemacht habe und warum ich das zugelassen hatte,
Zitat von Danna:Jeden Tag war es immer langweiliger ich habe mich gefühlt ob ich mit jemandem wie in einem WG lebe ich bin fast jeden Tag rausgegangen ich konnte zu Hause nicht mehr aushalten ich habe mich alleine gefühlt und konnte ich für mich alleine sein,
Zitat von Danna:Ich war 11 Jahre verheiratet in diese 11 Jahren hatte ich mit mein Ex-Mann viele Gespräche gehabt dass wir uns etwas mehr ändern müssten in unsere Beziehung weil es langsam nicht mehr so weitergeht.
Zitat von Danna:Wir versprach uns dass wir uns gegenseitig ändern werden nach einer Zeit war es gut aber von ihnen kam das gleiche wider,
Gleich von der Arbeit gleich am Computer
Zitat von Danna:ich habe gedacht und gehofft dass es so ist aber leider drei Jahre meines Lebens habe ich mit einem Lügner verbracht