63

In einem verheirateten Mann verliebt

Heavydreamy
Zitat von Milly85:
Erwarte nur keine EHRLICHKEIT von einem Betrüger. Das kriegst du nicht!

Genau. Wer Ehrlichkeit von einem Betrüger oder einer Betrügerin erwartet - Finde den Fehler

Heute 07:19 • x 1 #16

alleswirdbesser
Wie alt sind denn seine Kinder? Denn so ein guter Vater kann er gar nicht sein, wenn er so oft bei dir ist, ihr so viel unternimmt und viel schreibt. Diese ganze Zeit hätte er seinen Kindern schenken können, die es dringender brauchen, sie sind noch nicht erwachsen.

Eine Trennung mit vier (kleinen?) Kindern ist mit einer Trennung ohne Kinder nicht vergleichbar, er würde fünf Menschen verlassen, die möglicherweise von ihm abhängig sind und wird sich weiter um sie kümmern müssen.

Heute 07:23 • #17

A

In einem verheirateten Mann verliebt

x 3

Heavydreamy
Es ist interessant:

Solange die Affäre gut läuft, wird kein Gedanke daran verschwendet, wenn es um den anderen Ehepartner geht.

Aber wenn die Affäre nicht mehr gut läuft, soll auf einmal der andere Ehepartner Bescheid wissen.

Rache ist das, nichts als Rache.

Und Rache war schon immer negativ.

Heute 07:27 • x 5 #18

Danna
@Heavydreamy

Ich weiß was du damit meinen willst aber den Fehler kann ich jetzt nicht mehr beheben,

Heute 07:29 • #19

Heavydreamy
Zitat von Danna:
ch weiß was du damit meinen willst aber den Fehler kann ich jetzt nicht mehr beheben,

welchen Fehler? Die Affäre selber?

Heute 07:30 • #20

M
Hallo Dana.
Das ist natürlich eine blöde Situation. Und ich bezweifle auch dass er sich trennen wird..Bei 4 Kindern..irgendwer hatte es bereits geschrieben, das ist vermutlich auch ein finanzieller Aspekt, der u.a mit reinspielt.

Also mal von der Moral ganz abgesehen war das natürlich ein absolutes Spiel mit dem Feuer. Von euch beiden. Und dass es nicht wie im Märchen verläuft sicher auch abzusehen.

Ich verstehe dass du es dir anders erhofft hast. Aber wer sich nach 3 Jahren nicht trennt wird es wahrscheinlich auch nicht in den nächsten Jahren tun. Und solange du mitgemacht hast, hatte er ja beides.

Ich würde auf gar keinen Fall die Frau kontaktieren. Das wäre extrem übergriffig und nicht deine Aufgabe. Das muss er selbst für sich entscheiden und mit seiner Frau klären.
Wenn du sie anschreibst könntest du eher erreichen ihn weiter von dir weg zu treiben, weil er sicher sauer darüber ist. Und ob er sich dann trennt ist fraglich. Vielleicht raufen sie sich trotzdem zusammen.
Man kann Niemanden zur Trennung zwingen.

Und die Frage ist ..ob du dich weiter hinhalten lassen möchtest oder an dieser Stelle einen Cut machst und nach vorne schaust.

Mir scheint als würdest du in dieser Konstellation nicht weiter kommen.

Ich wünsche dir alles Gute !

Heute 07:31 • x 2 #21

Danna
@Heavydreamy
Das ist keine Rache was ich da tue mache drei Jahre warte ich schon auf seine Antwort was mit uns ist ich habe ihn auch gesagt denk daran ich würde nicht junge ich werde älter das einzige was er immer sagt hast du Angst dass Du älter wirst ja warte noch ein wenig und wie oft soll ich mir das noch mal anhören,

Hätte ich Rache gewollt hätte ich schon längst machen können habe ich aber nicht

Heute 07:36 • #22

Danna
@Mow123 ich bedanke mich herzlich für Deine Ehrlichkeit und schreiben da gebe ich dir auf jeden Fall kommen rechts das was du geschrieben hast ich habe gedacht und gehofft dass es so ist aber leider drei Jahre meines Lebens habe ich mit einem Lügner verbracht in dieser Zeit könnte ich vielleicht meine eigene Familie wieder aufbauen mit jemand anders und eventuell glücklicher jetzt zu sein als anstatt zu weinen und zu trauern meine eigene vier Wänden und zu hoffen dass er sich für mich entscheiden wird mein Gefühl sagt das gleiche wie du und manchmal betrügt mein eigenes Gefühl es ist ja wie ein Teufelskreis ich will ihn ja nicht mehr haben obwohl ich ihn sehr liebe nun ich weiß nicht wie ich ihn los werde dass ich mich komplett von ihm trenne

Heute 07:40 • x 1 #23

Heavydreamy
Zitat von Danna:
habe ich aber nicht

Dann ist ja gut und ich hoffe, du lässt es auch echt bleiben. Wie gesagt, es ist sein Leben, nicht deines.

Ich kann deine Enttäuschung schon sehr gut verstehen, aber wie gesagt: Du bist du und er ist er. Erwarte nie von einen Menschen das gleiche! Jeder Mensch hat eigene Entscheidungen und Gefühle.

Zitat von Danna:
und wie oft soll ich mir das noch mal anhören,

Du musst das sooft anhören, solange du an diesem Mann kleben bleibst.

Es liegt an dir, es zu beenden oder willst du warten, bis du graue Haare bekommst?

Heute 07:40 • #24

M
Verstehe ich. Loslassen ist nie einfach und 3 Jahre sind lang.

Am besten wäre es auf die harte Tour. Keinen Kontakt. Stark bleiben- irgendwie. Ihm auch klar machen, daß war es jetzt wirklich !

Dann wird es erstmal hart aber es findet ein Ende..
Und nächstes Jahr sieht die Welt dann wieder anders aus. LG

Heute 07:43 • x 2 #25

W
@Danna
Du merkst wohl selbst dass Dir das ganze Gezüchtet gerade um die Ohren fliegt?
Option a wäre Du bleibst weiterhin seine Affäre und lässt Dich mit warmen Sprüchen hinhalten bis Du ihm endgültig zu öde bist.
Option b wäre Du übernimmst die Verantwortung für Dein eigenes Leben und hast die Chance einen wertigen Partner kennenzulernen, trotz Torschlusspanik.

Heute 07:44 • x 6 #26

Cagy
Hallo Danna,
es tut mir leid für dich dass du so verletzt und enttäuscht bist .
Hast du dir mal überlegt was genau passieren würde wenn er sich tatsächlich trennt ?
Die Kinder sind damit nicht verschwunden, der Unterhaltsanspruch und evtl. gemeisamen Schulden der beiden auch nicht...er wird/ soll die Kinder regelmäßig sehen ( abholen) ... es sind Urlaube zu klären.....etc. Er wird weiter im Kontakt zur EX sein..
Von der mentalen Misere mal ganz abgesehen.
Er hat sich jetzt 3 Jahre nicht aufraffen können sich zu trennen und belügt die ganze Zeit seine Frau...sieht so dein Traummann aus ?
Und WENN er zu dir kommen würde...heißt das lange nicht das er BLEIBT. Nicht wenige gehen letztendlich zurück zur Ex.....
Man denkt am Anfang einer Affaire immer das wird schon irgendwie...die große LIEBE richtet das alles....ein fataler Trugschluss.
Sieh den Tatsachen ins Auge...er * liebt* dich nicht und will sich auch nicht trennen .
Lebe DEIN Leben.

Alles Gute dir.

Heute 07:45 • x 1 #27

Danna
@Worrior
Ich will natürlich die Option B
Weil ich hätte mir gewünscht mit jemanden glücklich zu sein und nicht nur für nebenbei da gebe ich dir auf jeden Fall mit alles recht was du geschrieben hast

Heute 07:46 • x 3 #28

Danna
@Mow123
Danke für deine Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit,
Ich versuche deine Tipps anzunehmen und anzuwenden,
Auch wenn es mir jetzt wirklich sehr weh tun werde

Danke noch mal LG

Heute 07:49 • #29

Heavydreamy
Zitat von Danna:
Auch wenn es mir jetzt wirklich sehr weh tun werde

Danna, es tut mehr weh, an einen verheirateten Mann zu kleben, der sich nicht trennt, als lieber erstmal alleine zu sein und mit sich und seinem Leben ins Reine zu kommen.

Die neue Liebe wird bei dir defi bald wieder kommen. Aber bitte wähle keine verheirateten Männer mehr aus.

Heute 07:52 • #30

A

x 4