Gedanken die beruhigend wirken oder gleichzeitig auch Gift sein können ( * kann etwas verwirrend für manche zu lesen sein * , zu verstehen sein aber wenn mans zu Ende gelesen hat , vielleicht verstehen es dann manche mehr was ich mir momentan bloß denke )
In einem anderen Leben , bin ich der Typ , der dich gerade geküsst hat auf dem Foto , natürlich bin ich gerade überglücklich und möchte es Offiziel machen , wir machen es Offiziel , Sie hat es Offiziel gemacht , dass ich ja so Glücklich bin , in einem anderen Leben , in ihrem Kopf , habe ich den einen perfekt gut aussehenden Freund , schwarzhaarig ,der Übliche perfekte Typ toller Frisur , guter Charakter , bereits lange Zeit gekannt , der ich in in einem ánderen Leben gerade für Sie bin , hat keine Glatze , wie ein anderer , der in mich verschossen war , ist , was hat er sich darüber nur gedacht , was denke ich über ihm , fehlt er mir ? , ich lebe mein Leben nun mit diesen und denke kaum an jemanden , das Wort vergessen hat mich vergessen lassen , ich schrieb , Wir sollten uns lieber vergessen . der kann mir sowiso nichts bieten , er kann was , hat was an sich , in einem anderen Leben , in seinem Kopf , ja echt Toll ist Sie , Sie ist wirklich hübsch , ein anderer schrieb mir , dass ich unheimliches Glück habe Sie als Freundin zu haben , mein Selbstbewusstsein strahlt gerade bloß so von Glück und von purem Stolz , ich hab Sie , nicht er , Ich . In einem anderen Leben . Ich bin dankbar uns zu haben , wir haben Weihnachten gemeinsam verbracht , schliefen miteinander , es war schön , vielleicht werden wir Kinder haben , ja wir haben es bereits , in einem anderen Leben , ja vielleicht werde ich sogar Familie haben mit ihr , es läuft , doch irgendwas tut mir weh , in ihrem Kopf , mir fehlt etwas , ich heule alleine , habe was vergessen , was mir denke ich mal scheinbar wichtig war , er fehlt trotz allem , ich wurde Schwanger nach einigen Jahren . in einem anderen Leben , bin ich wirklich Glücklich mit ihr , wohl wissend ganz hinten in meinem Kopf , dass ein anderer wegen mir leidet ? Ich verlasse Sie , kann nicht mehr , Sie hat es mir erzählt was Sie gechrieben haben , ich habe es gesehen , gelesen , hat er was für Sie empfunden ? hatten Sie es miteinander ? Vergiss es du hast Sie , er nicht , er leidet , in einem anderen Leben leidet einer , während ich Sie liebe , während ich ihn liebe leidet er , denkst du nicht auch mal darüber nach , ich werde vielleicht allein erziehende Mutter / Vater werden , er / Sie will mich verlassen , hat eine neue / n , in einem anderen Leben bin ich der Typ der Sie gerade am Foto küsst und ich verbringe die Tage Glücklich mit ihr , soviele Menschen , aber das Bewusstsein ist eins , in uns allen , ein beruhigender Gedanke nicht wahr ? Oder doch das Gift , Gift fürs Ego ? Wir sind doch alle so verschieden , aber ich bin doch ich und etwas doch sehr besonderes , denken unseres , fühlen meistens so stark , denken , so fühlt niemand außer uns , als wenn wir wirklich ein etwas wären , wer oder was bin ich davon ? ein einziges beonderes Teil unter vielen falschen Menschen , Menschen sterben , Menschen werden geboren . Menschen lieben in einem moment , während andere leiden , denke daran wenn du wieder liebst , doch in Wahrheit ist in uns allen etwas was wir alle besitzen , das gleiche Bewusstsein auch ein beruhigender Gedanke immer für mich gewesen , für viele etwas verwirrend das Ganze , für mich beruhigend im Moment , einige mögen es verstehen andere nicht , also bin ich mit ihr jetzt auch Glücklich in einem anderen Leben und in einem anderen Leben leide ich Kummer , weine ich , aber es ist oftmals besser so für den einen , weil für einen mag es Gift in einem anderen Leben sein , für den anderen Glück , was andere in ihrem Leben haben . Glaub mir , ich weiß was du mit ihr hast , gerade und haben werden wirst , nein ich spreche nicht von ihr oder denke nicht über ihn und Sie , oder doch ? den ich bin es auch in einem anderen Leben und das habe ich mit ihr gerade , was du mit ihr jetzt hast , doch bin ich in einem anderen Leben auch das was ich jetzt lebe und bin , was ich gerade lese , schreibe oder im Kummer weiterlebe . Nichts besonderes doch dennoch etwas einzigartiges, was ich jetzt bin , den manchmal ist es auch beruhigend zu wissen , dass ich es nicht bin , was ein anderer , in einem anderen Leben , gerade ist , dennoch ist es beruhigend zu Wissen , dass es in einem anderen Leben weitergeht auch ohne uns allen , es ist beruhigend , zu Wissen dass keiner Perfekt ist .Keiner wie der andere ist . Denn in einem anderen Leben , ist man Glücklich oder doch nur scheinbar Glücklich , wohl wissend was Liebe anrichten kann , wohl wissend was Selbstliebe ist , wohlwissend wie man seine Seele lieber schützt , wohlwissend dass kein Gefühl für immer hält , selbst das perfekte * Ich liebe dich * als dann man sich verliebt und diese Liebe wirklich lebt . In einem anderen Leben ist es Gift oder selbst Krank was man da schreibt , in einem anderen Leben ist es wiederum beruhigend und macht wieder Glücklich , Ich zu sein , etwas eigenes zu sein .
Vielleicht werde ich öfters mal darüber nachdenken über das Geschriebene , ist nur das was ich mir momentan gedacht habe , für mich klang es sehr beruhigend diese Gedanken und wollte es so in einem Thema schreiben , zusammenfassen , andere mögen anderes darüber schreiben oder denken oder eben auch nicht . . .
04.01.2019 19:06 •