wassollichtun
- 89540
wassollichtun
Zauberkugel
wassollichtun
Zitat von wassollichtun:Ich möchte welche, sie möchte keine. Aber da waren wir eigentlich schon drüber weg, da ich bereit war, auf Kinder zu verzichten.
wassollichtun
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber anscheinend ja doch nicht.
Meinst Du nicht, dass Du unterbewust nach einer Frau schaust, die Kinder haben möchte?
Zitat von wassollichtun:
Das kann schon sein. Letztlich kommt es natürlich noch auf ein paar Dinge mehr an, die hier gegeben waren. Sie hatte sich auch ebenfalls in mich verknallt. Aber darum gehts ja eigentlich auch nicht Ich weiß nicht mehr ein und aus, und meine Frau bedeutet mir sehr viel. Ich habe nur Angst, dass ich aus einem falsch verstandenen Ehrgefühl heraus, meine, ihr die Wahrheit sagen zu müssen und es letztlich dadurch noch schlimmer mache.
Zitat von Wurstmopped:dann kannst Du es deiner Frau rechtzeitig sagen, dass Du dich verliebt hast, mit der Gefahr, dass sie sich trennt!
Zitat von DieSeherin:
es kommt ja immer darauf an, was mit so einer aussage dann gewollt wird. sich das gewissen erleichtern wollen, ist ja nur ein aspekt.
dem anderen aber zu sagen: du ich habe mich verliebt! nachdem ich dich aber liebe und mir dir zusammen bleiben möchte, brauche ich dich, damit wir meine gefühle in die für uns richtige richtugn lenken! (oder irgendwie so, wenn das tatsächlich der fall sein sollte)
wassollichtun
wassollichtun
Zitat von wassollichtun:
Das kann schon sein. Letztlich kommt es natürlich noch auf ein paar Dinge mehr an, die hier gegeben waren. Sie hatte sich auch ebenfalls in mich verknallt. Aber darum gehts ja eigentlich auch nicht Ich weiß nicht mehr ein und aus, und meine Frau bedeutet mir sehr viel. Ich habe nur Angst, dass ich aus einem falsch verstandenen Ehrgefühl heraus, meine, ihr die Wahrheit sagen zu müssen und es letztlich dadurch noch schlimmer mache.
Gastina