Hallo Raffy,
das klingt alles gar nicht gut.
Sie mag reif wirken, dennoch fehlen ihr 10 Jahre Leben leben im Vergleich zu Dir. Damit Lebenserfahrung und das würdest Du irgendwann merken. Ihr dürftet Euch auch in verschiedenen Lebensphasen befinden. Von Dir nehme ich an, dass Du ausgebildet bist und Deinen Weg soweit vor Dir siehst. Bei ihr ist das vermutlich alles noch nicht so klar, siehe Weltreise.
Natürlich kann so etwas trotzdem klappen. Mein Mann ist auch 10 Jahre jünger. Aber er war beim Kennenlernen immerhin schon 37.
Was ich viel gewichtiger finde: Die sehr komplizierte und schwere Zeit in ihrer Vergangenheit. Um was handelt es sich dabei? Beziehung oder Kindheit? Wobei meist das eine auf dem anderen aufbaut.
Es wird sie geprägt haben. Das siehst Du jetzt schon an ihren Abtauchaktionen. Das ist niemand, bei dem es in so einem engen Kontakt bleibt, nach meiner Einschätzung.
Was war das Ergebnis des Beratungsgesprächs? Weshalb habt ihr das überhaupt gesucht?
Schwierig finde ich auch Dein Verhalten. Du hängst sie sehr hoch mit *Seelenverwandtschaft* etc. Du gehst nach bereits 3 Monaten in eine totale Abhängigkeit, obwohl das erst Kennen lernen ist. Du tust Dir selbst einen riesigen Gefallen, wenn Du ein Paar Schritte zurück gehst. Kümmer Dich um Dich und Dein Leben und mache sie nicht zum Mittelpunkt!
Dass sie sich aus dem Urlaub mal nicht meldet, ist durchaus gesund und kein Grund durch zu drehen.
Ich kenne das alles aus eigener Erfahrung. Genau deshalb lege ich Dir dringend ans Herz, Dich nicht so sehr an sie zu klammern. Dein Absturz ist programmiert. Selbst wenn sie gesund und allein wieder auftaucht, bekommst Du irgendwann ein Reiseticket. Ein Mensch, der so handelt, engt ein und ist zu berechenbar, damit unattraktiv. DU kannst daran etwas ändern. Nur DU!
Alles Gute für Dich.
02.10.2017 09:47 •
x 1 #3