Dieses Jahr wird Mein Jahr! Ich werde dich loslassen und glücklich sein. Wenn du meinst mich nach 2 jähriger Beziehung nach einer Woche zu ersetzen bzw. auszutauschen, Bitteschön! Viel Erfolg damit, den du nicht haben wirst Ich werde nie verstehen, wie ein Mensch sowas tun kann aber gut es ist nunmal so und du wirst dein Fett noch wegbekommen. Und wenn du irgendwann wieder vor der Tür stehen wirst werde ich Sie wieder schließen und sagen geh dahin wo du hergekommen bist! Dieses Jahr werde ich OHNE Dich verbringen! Du hast mir schon genug meiner Nerven gekostet. Irgendwann reicht! Ich weiß ich habe Fehler gemacht und wäre ich nach der Trennung dir nicht so hinterhergerannt wären wir eventuell wieder zusammen. Aber Menschen machen Fehler. So ist das nunmal. Aber dass du eine Woche danach gleich die nächste nimmst, hätte ich NIEMALS gedacht! Anscheinend leidest du im Moment unter Geschmacksverirrungen. KEINE AHNUNG was bei dir im Kopf momentan abgeht... Vielleicht hast du Angst was zu verpassen, schließlich war ich deine erste richtige Freundin und achja mit anderen ist es vielleicht besser. Aber glaub mir, NEIN! Das Gras auf der anderen Seite ist auch nicht grüner wenn man an sich nichts ändert!
Machs gut M... ich hoffe du verschwindest jetzt aus meinen Gedanken und tauchst auch nicht wieder auf.
04.01.2015 17:08 •
x 3 #1