PunktKomma
- 65
- 1
- 118
PunktKomma
PunktKomma
PunktKomma
Zitat von Gorch_Fock:Und was bewegt Dein unaufgeregter Mann bei Dir? Sprich: Dein langweiliger Mann, der Dir zwar materielle Sicherheit und das Gefühl sicherer Geborgenheit wie in einer 80er Jahre Bausparkassenwerbung vermittelt, bei dem aber halt kein Prikeln entsteht. Und immer wieder die lieben Kollegen. Hast Du Dir mal überlegt, dass auch bei diesem netten Herren einige Leichen im Keller liegen werden? Ob ihr Seelenverwandt seid? Bestimmt irgendwo. Eine Gemeinsamkeit habt ihr: Ihr könnt beide betrügen. Ich sag es mal so hart. Denn auch dazu gehören bestimmte charakterliche Schwächen. Und die habt ihr ...
Butterblume63
PunktKomma
Zitat von LoveAlways:Seht ihr euch in der Arbeit?
PunktKomma
Zitat von Butterblume63:Hallo Te!
Sei doch ehrlich zu dir selbst.
Mit einer erneuten Kontaktaufnahme erhofft du dir nur,daß eure Affäre wieder auflebt. Es gibt nämlich nicht den geringsten Grund ausser den von mir genannten um einen Kontakt aufzunehmen.
Du beschreibst den Mann als labil. Sorry,was willst du mit solch einem Vollpfosten?
Konzentriere dich auf deine Familie. Denn mit deinem egoistischen und unehrlichen Verhalten bist du auf dem besten Wegen deine Familie mit Karacho an die Wand zu fahren.
Persönlich verstehe ich so ein egoistisches Verhalten nicht. Denn du als Mutter hast in erster Linie auf das Wohl deiner Kinder zu achten.
Wenn du aber so weiter machst wirst du deinen Mann verlieren.
Auch,wenn dieser unaufgeregt ist wird er deine Faxen mal dicke haben.
Ich kann mich den gegebenen Rat nur anschließen:
Lebe eine Zeit alleine um zu überdenken was du überhaupt vom Leben willst und erwartest.
PunktKomma
Zitat von Butterblume63::
Lebe eine Zeit alleine um zu überdenken was du überhaupt vom Leben willst und erwartest.
Zitat von PunktKomma:Wie höre ich damit auf? Wie komme ich wieder bei mir und meiner Familie an? Wo fange ich an?
Zitat von PunktKomma:Meint ihr, es könnte was bringen nochmal das Gespräch mit meiner Affäre zu suchen oder mach ich mir nur was vor, dass das helfen könnte?
Zitat von PunktKomma:..Die Gefühle für den anderen sind definitiv schon echt, aber ich hätte halt an einem Punkt meinem Mann sagen sollen Ok, ich habe Gefühle für den Kollegen entwickelt und das ist nicht okay, deshalb reduziere ich den Kontakt auf das Notwendige.
Zitat von PunktKomma:Das sichere Leben mit meiner Familie gegen das abenteuerliche mit dem anderen?
Zitat von PunktKomma:Er konnte sich halt stundenlang meine Sorgen über dies und jenes anhören wo mein Mann eher schon mal die Augen verdreht.
Zitat von PunktKomma:Der andere war einfach fast mein Spiegelbild:
Zitat von PunktKomma:
Ich würde sagen unsere Persönlichkeiten sind sehr ähnlich (auch ähnliche Stärken und Schwächen). Ein Grund, weshalb es auch nicht zwischen uns funktionieren würde. Wir würden unsere Schwächen noch gegenseitig verstärken