misslilly1
- 33
- 2
- 58
misslilly1
Zitat von misslilly1:Damals wollte ich meine Familie verlassen um mit meinem Affärenmann ein neues Leben anzufangen.
Zitat von misslilly1:Meine Ehe ist heute ganz ok. Es ist schon längst nicht mehr die große Liebe.
misslilly1
Zitat von misslilly1:Ich hatte damals noch ein relativ kleines Kind und kaum familiäre Unterstützung. Ich hatte zwar einen Job, der hätte aber zum Leben nicht gereicht. Und Freunde habe ich seit meiner Affäre keine mehr. Alle hielten verständlicherweise zu meinem Mann damals. Ich bin in unserem Freundeskreis jetzt wieder geduldet, mehr aber auch nicht. Nicht das ich darauf Wert legen würde, aber bitter war das ganze schon.
misslilly1
Zitat von 6rama9:Was würdest du denn im Nachhinein anders machen? Vielleicht kannst du ja anderen in ähnlicher Situation einen Rat geben? Darauf zu hoffen, dass man einen Prinzen findet, der einen aus dem Ehegefängnis befreit und einem ein Schloss zu Füßen legt, ist sicherlich nicht der optimale Weg.
Zitat von misslilly1:
Wie oben schon gesagt, ich würde mein Leben in die Hand nehmen und gehen. Nicht wegen irgendeinem Mann sondern für mich selbst.
Zitat von misslilly1:Ich bin in einer ähnlichen Situation allerdings schon seit fast 10 Jahren.
Zitat von misslilly1:Ich bin in unserem Freundeskreis jetzt wieder geduldet, mehr aber auch nicht.
Zitat von misslilly1:Ziemlich einsam ist es so aber das ist wohl die Strafe.
misslilly1
Zitat von misslilly1:Ja ich arbeite jetzt daran, finanziell auf eigene Füße zu kommen. Wenn ich es schaffe, meinen Job von 20 auf 30 Stunden zu erhöhen, sollte es möglich sein. Allerdings werde ich auch dann viele Abstriche machen müssen. Aber so wie es jetzt ist, halte ich nicht mehr lange durch. Mir gruselt es vor jedem ehelichen Sechs. Und ich muss um jede kleine Freiheit kämpfen. Mein Mann arbeitet seit Monaten im Home Office. Corona wirkt wie ein Katalysator auf den Zerfall unserer Ehe. Er ist omnipräsent und gleichzeitig fühle ich mich zutiefst einsam.
misslilly1
Zitat von Löwin45:Magst du nicht besser ein eigenes Thema eröffnen?
Mookeey
Zitat von misslilly1:
Ich denke drüber nach. Aber außer gehässigen Vorwürfen, die ich mir längst selbst alle gemacht habe, wird da wohl nicht viel kommen. Helfen kann ich mir letztlich nur selbst.
Sorry für OT!
misslilly1
Zitat von Mookeey:Entweder eierst du rum oder tust was.
Sorry du kannst nicht auf Mitleid machen aber nicht den Ar. dafür hochkriegen.
Mookeey
Zitat von misslilly1:
Danke! Ich hatte sogar mal ein VZ Stelle, was in meinem Bereich sehr selten ist. Und da traf ich ihn, meinen AM. Nach der Affäre bzw. ihrem Auffliegen musste jemand gehen. Rate mal, wer!
misslilly1
Mookeey
Zitat von misslilly1:Nordkorea Nein. Eher Freund der Chefin....