A
In Ehe bleiben, Affäre beendet - denke nur an ihn
WomenInLove
Zitat von PunktKomma:Mein Mann und ich sind nach wie vor zusammen, es wird in wenigen Wochen sogar noch einmal Nachwuchs (überraschenderweise im Doppelpack…) geben.
Zitat von PunktKomma:Für die anderen Ratsuchenden hier aber noch ein kleiner Dämpfer: Die Intensität der Gefühle für meinen Mann, die Leidenschaft usw reicht weiterhin nicht an die Affäre heran. Hier sollte man keine unrealistischen Erwartungen haben. Eine Affäre ist per se mit ganz anderen Emotionen verbunden als eine Ehe/Langzeitbeziehung.
Zitat von PunktKomma:Unzufriedenheit meines Mannes mit unserer Ehe lag
Dudo
Zitat von aequum:Für die anderen Ratsuchenden hier aber noch ein kleiner Dämpfer: Die Intensität der Gefühle für meinen Mann, die Leidenschaft usw reicht weiterhin nicht an die Affäre heran. Hier sollte man keine unrealistischen Erwartungen haben. Eine Affäre ist per se mit ganz anderen Emotionen verbunden als eine Ehe/Langzeitbeziehung.
Zitat von PunktKomma:Vor ca. 1,5 Jahren hatten wir nochmals eine sehr kriselige Zeit, in der der Fokus vor allem auf der Unzufriedenheit meines Mannes mit unserer Ehe lag (also: was fehlt ihm eigentlich?). Das alles aufzuarbeiten tat sehr gut. Es ist schön, ich fühle mich wohl. Für die anderen Ratsuchenden hier aber noch ein kleiner Dämpfer: Die Intensität der Gefühle für meinen Mann, die Leidenschaft usw reicht weiterhin nicht an die Affäre heran. Hier sollte man keine unrealistischen Erwartungen haben.