797

In Ehe bleiben, Affäre beendet - denke nur an ihn

W
Alles gute zu der Zwillingsschwangerschaft! Alles gute für deine Familie und sehr interessantes Update! LG

21.08.2024 00:50 • x 1 #361


aequum
Zitat von PunktKomma:
Mein Mann und ich sind nach wie vor zusammen, es wird in wenigen Wochen sogar noch einmal Nachwuchs (überraschenderweise im Doppelpack…) geben.

Danke für das Update und herzlichste Glückwünsche zum bevorstehenden Nachwuchs im Doppelpackt...
Zitat von PunktKomma:
Für die anderen Ratsuchenden hier aber noch ein kleiner Dämpfer: Die Intensität der Gefühle für meinen Mann, die Leidenschaft usw reicht weiterhin nicht an die Affäre heran. Hier sollte man keine unrealistischen Erwartungen haben. Eine Affäre ist per se mit ganz anderen Emotionen verbunden als eine Ehe/Langzeitbeziehung.

Tja, das Spiel mit dem Feuer war uns ist wohl immer deutlich intensiver als es der Alltag bieten kann. Da kann der EM natürlich nicht mithalten, denn der ist ja eh da...

Interessant finde ich die Anmerkung, dass Dein Mann eine Phase hatte in der er innerhalb der Ehe nicht wirklich glücklich war... ist er es denn heute wirklich, bzw. bist Du Dir sicher, dass er es ist?

Und wie sieht es in Dir aus? Zwischenzeitlich hattest Du immerhin ein Intermezzo mit einem anderen Mann über ein Hobby. Du fandest den Mann immerhin auf mehreren Ebenen anziehend...
Demnach bist Du offensichtlich weiterhin Affären gefährdet... bzw. es könnte Dir demnach immer wieder passieren, eine Affäre eizugehen oder schätze ich das falsch ein?

21.08.2024 07:51 • x 2 #362


A


In Ehe bleiben, Affäre beendet - denke nur an ihn

x 3


Jeleya
Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich denke das wird jetzt eine harte Zeit werden. Schlafmangel, weniger Zeit für einander. Das ist schon für eine gesunde Beziehung eine Herausforderung.

Irgendwie scheint es so, als lenkst du dich gerne von der Realität ab(langweilig?).Alles neue ist aufregend und prickelnd. aber auch dass wird zur Gewohnheit.
Versuche dein Glück bei dir zu finden. Mit Hobbys, Sachen die DU gerne alleine machst.
Man kommt alleine und man geht alleine.
Nicht mit einem Prinzen auf einem Ross.

Das wird jetzt eine schwierige Zeit für euch, ich drücke euch die Daumen.

21.08.2024 08:30 • x 2 #363


stream
Zitat von PunktKomma:
Unzufriedenheit meines Mannes mit unserer Ehe lag

Aber er hat aus Unzufriedenheit keine Affäre angefangen.
Weil er ist stärker als du. Das musst du schätzen.

21.08.2024 09:54 • #364


D
Zitat von aequum:
Für die anderen Ratsuchenden hier aber noch ein kleiner Dämpfer: Die Intensität der Gefühle für meinen Mann, die Leidenschaft usw reicht weiterhin nicht an die Affäre heran. Hier sollte man keine unrealistischen Erwartungen haben. Eine Affäre ist per se mit ganz anderen Emotionen verbunden als eine Ehe/Langzeitbeziehung.

Glückwunsch dem der sich mit der Nr. 2 Abfindet, für mich wäre eine Affäre sofort ein Trenngrund ohne wenn und aber, genau aus diesem Grund

21.08.2024 17:56 • x 2 #365


darkenrahl
Zitat von PunktKomma:
Vor ca. 1,5 Jahren hatten wir nochmals eine sehr kriselige Zeit, in der der Fokus vor allem auf der Unzufriedenheit meines Mannes mit unserer Ehe lag (also: was fehlt ihm eigentlich?). Das alles aufzuarbeiten tat sehr gut. Es ist schön, ich fühle mich wohl. Für die anderen Ratsuchenden hier aber noch ein kleiner Dämpfer: Die Intensität der Gefühle für meinen Mann, die Leidenschaft usw reicht weiterhin nicht an die Affäre heran. Hier sollte man keine unrealistischen Erwartungen haben.

Ja, was fehlet/e ihm eigentlich...
Du schreibst das ja selbst hier, eine Frau die ihn wirklich liebt. Auch Mann merkt, wenn Frau nicht bei Ihm ist.
Er merkt eben auch immer wieder, er ist nur Nr 2... darum begreife ich nicht ganz, warum nochmals Kinder in die Welt setzen.
Du sagst ja selbst, dass man keine unrealistische Erwartungen haben soll.
Deine Familie sitzt auf einer Zeitbombe und das weisst auch du.

21.08.2024 17:57 • x 2 #366


darkenrahl
Auch von mir ein herzliches Danke für dieses Update, finde es toll wenn man erfährt wie es weiter gegangen ist.
Toll dass du das Handy gewechselt hast und den EM behalten.

21.08.2024 18:13 • x 2 #367




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag