Silence1312
- 88726
Silence1312
Zitat von Silence1312:Magnum...du merkst...ich lass dich nicht so einfach davon kommen...ohne dich damit zu nerven, dass ich dich hinterfrage... . Ich schätze also, die Dame hat dir rein oberflächlich betrachtet, ziemlich gut gefallen und dein Ego (und davon hast du reichlich) entsprechend bestätigt, nachdem du ...
Ex-Mitglied
Zitat von Silence1312:Autsch...Aber...warum hast dir denn das Prinzesschen ausgesucht? Was war es, was dir an ihr gefallen hat?
Ex-Mitglied
Zitat von Silence1312:Magnum...du merkst...ich lass dich nicht so einfach davon kommen...ohne dich damit zu nerven, dass ich dich hinterfrage... . Ich schätze also, die Dame hat dir rein oberflächlich betrachtet, ziemlich gut gefallen und dein Ego (und davon hast du reichlich) entsprechend bestätigt, nachdem du ...
Silence1312
Silence1312
Ex-Mitglied
Zitat von Silence1312:...ich muss lachen. Entschuldige.Nicht aus Schadenfreude (nur ein bisschen), sondern weil...du...scheinbar gern ins Fettnäpfchen tappst.Darf ich fragen, wie lange du Frau Ohlala Kiew vorher kannstest, bevor du diese Lady geheiratet hast?
Ex-Mitglied
Zitat von Silence1312:nach der oben genannten Dame ...Ich kann mir die Mimik dazu förmlich vorstellen. OK... Damen haben dich bisher nicht gerade eines Besseren überzeugt. Gut, darin sind wir und einig. Männer mich bisher auch nicht wirklich. Immerhin eine Gemeinsamkeit mit Miss Nichtbesonders...
Silence1312
Silence1312
Silence1312
Ex-Mitglied
Zitat von Silence1312:Aso...eins noch. Ich glaube nicht, dass du ein total gemäßigter Mensch bist. Ich glaube, du bist maximal ein etwas gemäßigterer Altargänger.
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:@MagnumDir ist aber schon klar, dass es gewisse Konstellationen gibt, dass sich Menschen nach drei Jahren beziehungstechnisch ändern, wenn die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung da ist.Zumal sie in den ersten drei Jahren hier auch keiner normalen Tätigkeit nachgehen dürfen.
Butterblume63
Silence1312