FranziMarc
- 102
- 1
- 178
FranziMarc
MariaLaFleur
Zitat von FranziMarc:Dennoch sollte man das nicht voraussetzen, wenn man die Umstände gar nicht kennt. Oder geht es euch echt immer nur ums Geld? Lebt ihr so? Nur SUV, Haus, regelmäßig Kosmetik und Kreuzfahrten? Das ist der Sinn des Lebens? Glaubt ihr, dass Frauen nur darauf abfahren? Mein ...
Zitat von FranziMarc:Dennoch sollte man das nicht voraussetzen, wenn man die Umstände gar nicht kennt. Oder geht es euch echt immer nur ums Geld? Lebt ihr so? Nur SUV, Haus, regelmäßig Kosmetik und Kreuzfahrten? Das ist der Sinn des Lebens? Glaubt ihr, dass Frauen nur darauf abfahren? Mein ...
Silence1312
Zitat von MariaLaFleur:Danke Hier gibt es leider viele Foristen, die noch in den 50ern leben...
Silence1312
Zitat von darkenrahl:Kurz gefragt... was bringt das Abi oder eine Uni, wenn man vom richtigen Leben keine Ahnung hat?Meiner Meinung nach haben die meisten hochgebildeten Menschen keine Ahnung davon. Auf alle Fälle ist es in der Wirtschaft so.
Ex-Mitglied
Zitat von Silence1312:Nein, aufheiternd war das Ganz dann irgendwann auch nicht mehr immer.Und fies war mein Partner mir gegenüber auch...vorher.Meine Probleme hat es nicht gelöst, nein, absolut gar nicht.Und ... nein... eigentlich habe ich so etwas vorher nicht getan. War eher andersherum...vorher war ich ...
Silence1312
Silence1312
Zitat von darkenrahl:Ich habe nicht gesagt, du seist die Böse.Aber ich frage mich einfach, warum bist du wieder bei ihm, wenn es bei euch doch eigentlich gar nichts aufregendes mehr gibt und jeder nur seinen Tag lebt
Ex-Mitglied
Zitat von Silence1312:
Silence1312
Naivling
Zitat von Silence1312:Weil ich der Meinung bin, dass eine Beziehung auch schlechte Zeiten vielleicht mal erleben und durchstehen muss. Die Guten kann ja jeder... Ich will es zumindest versuchen...
Silence1312
Zitat von Naivling:deine Erzählungen klingen danach als hättest du auch die schlechten reichlich gehabt....ich muss zugeben ich denke bei Frauen auch oft dass es ihnen nur um Bequemlichkeit und die Absicherung geht, vor allem mit Kindern.....und wenn sie nicht voll berufstätig. Eine Trennung ist mü...
Ex-Mitglied
Silence1312
Silence1312