Silence1312
- 88747
Silence1312
Silence1312
Zitat von darkenrahl:Warum? Diese Partnerschaft hat doch nach diesen Vorkommnissen keine Chacen.
Silence1312
Zitat von Magnum:Nun ja, ich bin ja nicht altmodisch, aber sich einem anderen hingeben, weil man unzufrieden ist, finde ich doch fies gegenüber deinem Mann. Und hat dir dein Seitensprung die Probleme gelöst.? Hat dich nur aufgeheitert, mehr kaum.Probleme und Unzufriedenheit kann man auch gleich angehen anstatt ...
Silence1312
Zitat von Magnum:Nun ja, ich bin ja nicht altmodisch, aber sich einem anderen hingeben, weil man unzufrieden ist, finde ich doch fies gegenüber deinem Mann. Und hat dir dein Seitensprung die Probleme gelöst.? Hat dich nur aufgeheitert, mehr kaum.Probleme und Unzufriedenheit kann man auch gleich angehen anstatt ...
Silence1312
Zitat von StillerLeser:Silence, dein Mann hat dich in den Arm genommen, als du ihm deine Affäre gestanden hast? Das war's?Wow, das ist eine unerwartete Reaktion. Vielleicht hat(tte) auch was am Start und konnte deswegen so locker damit umgehen? Ansonsten ist das schon starker Tobak.Was mich auch ...
Zitat von Silence1312:Jap, das hat er.Nein, natürlich haben wir darüber gesprochen...aber die Reaktion war sehr unerwartet, da gebe ich dir recht.Genau das habe ich sogar genau so geäussert ihm gegenüber, eben weil es mich auch überrascht hat und irgendwie nicht so wirklich passt. ...
Silence1312
Zitat von darkenrahl:Und das wars, ehrlich?Weiss er wirklich, dass du zwei Jahre auswärts gegessen und gev...t hast?Was machte er dann in dieser Zeit, so ganz ohne se...s? Einfach hübsch und brav gewartet, dass du wieder zu ihm in die Kiste geklettert bist?
Silence1312
Zitat von darkenrahl:Und das wars, ehrlich?Weiss er wirklich, dass du zwei Jahre auswärts gegessen und gev...t hast?Was machte er dann in dieser Zeit, so ganz ohne se...s? Einfach hübsch und brav gewartet, dass du wieder zu ihm in die Kiste geklettert bist?
Silence1312
Silence1312
Naivling
Zitat von Silence1312:Eigentlich lebt er manchmal neben mir und ich komme nicht an ihn heran.
Aber gut... ich schätze, ich kann argumentieren wie ich will.
Die Böse und fertig...
Wünsche euch allen erst einmal einen schönen Abend
Silence
FranziMarc
Zitat von FranziMarc:@gorch Fock: sorry, das ist Off topic. Hör doch mal auf, den Mann immer als materielle Sicherheit zu sehen. Erstens gab es gerade eine Studie (Guck Mal bei aktuellen News dazu), die klar sagt, Geschiedene haben höhere Renten als Verheiratete. Und zudem, das ist ...