Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Unglück112233:Beispiel freund y wollte sich immer einbringen das wollte sie nicht, er wollte immer das sie eine auszeit nimmt wollte sie nicht, hat geholfen im haushalt , war ihr nicht recht.
er gab sich mühe und machte aufmersamkeiten ihr gegnüber, versuchte so vieles .
dann hat sie eine affäre und sie sagte er sich nicht eingebracht hatte und sie sich so vernachlässigt fühlte.
ja man kann alles anders auslegen auch wenn es nicht stimmt
Brückenamfluss
Unglück112233
Solskinn2015
Brückenamfluss
Solskinn2015
Brückenamfluss
Solskinn2015
Zitat von Frollo:Wollen sie wirklich allein rund um die Uhr alle 3 Stunden füttern? Will das irgendwer? Wäre schön wenn sich da der Fokus des Mannes auch mitverschiebt. Der ist immer noch viel zu oft abwesend. Sicher, er arbeitet für die Familie aber er bleibt beziehungsmässig dann auch irgendwie ein Fremdkörper.
Solskinn2015
Unglück112233
Zitat von Brückenamfluss:Ich bin völlig irritiert.
@soleskinn
Beziehungen mit Kind werden schnell einseitig?
Allein dieser Satz ist doch schon das Todesurteil der Beziehung.
Wie kann man sich als Vater in Konkurrenz zum eigenen Kind setzen oder sehen? Niemals geht das gut.
Brückenamfluss
Zitat von Brückenamfluss:Die von dir geschilderte Situation ist nicht abhängig von der Existenz eines Kindes, sondern schildert eher die Unfähigkeit eines Paares eigene und gemeinsame Bedürfnisse zu erkennen, zu kommunizieren und zu gemeinsamen konstruktiven Lösungen zu finden, die beide zufrieden stellen.
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Elternschaft und einer zwangsläufigen nicht funktionalen Partnerschaft.
Brückenamfluss
Zitat von Wurstmopped:Da gebe ich dir Recht, ein Kind wirkt dazu dann noch wie ein Brennglas.