Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Zitat von 6rama9:Och, es kommt häufig vor, dass man über andere motzt, sich aber selbst noch größere Freiheiten raus nimmt. Das gibt's in allen Lebenslagen und wird in der Fachsprache als Moral Detachment bezeichnet: Bei anderen Menschen legt man moralische Maßstäbe an, die man an sich selbst nicht anlegt. Der Volksmund sagt dazu Gönn dir!
PunktKomma
Butterblume63
Zitat von PunktKomma:habe ich es noch 7 Monaten Kontaktsperre geschafft einen halben Tag nicht ein einziges Mal an den AM zu denken.
PunktKomma
Zitat von Leonhard:Ja, das klingt krass und das habe ich auch zu spät bei gelernt: Trotz allen Wollens ist das Ablösen aus der EX-Affäre schwer und eine Frage von Monaten. Ich habe damals verzweifelt gedrückt und dadurch meine Frau noch mehr in die Ecke gedrängt. Merkt Dein Mann das auch noch?
Zitat von PunktKomma:Mein Mann merkt mittlerweile schon, wann diese Erinnerungen in mir aufblitzen und ich glaube, das ist auch schwer für ihn.
Zitat von PunktKomma:Mein Mann merkt mittlerweile schon, wann diese Erinnerungen in mir aufblitzen und ich glaube, das ist auch schwer für ihn. Diese Traurigkeit und die Momente des Vermissen bekommt er eher nicht so mit.
Butterblume63
Unglück112233
Hexe27
Hexe27
Zitat von misslilly1:Hallo! Ich bin in einer ähnlichen Situation allerdings schon seit fast 10 Jahren. Damals wollte ich meine Familie verlassen um mit meinem Affärenmann ein neues Leben anzufangen. Er war dazu aber nicht bereit, also beendeten wir die Geschichte unter ziemlich unschönen Umständen. Ich brach dann alle Brücken hinter mir ab um mit meinem Mann neu durchzustarten. Streckenweise schien das auch zu gelingen. Ich redete mir meine Ehe schön sozusagen und tatsächlich schien das zu funktionieren. Meine Sehnsucht nach dem anderen blieb allerdings. Mal mehr mal weniger quälte ich mich damit. Wiedergesehen habe ich ...
Zitat von Unglück112233:ganz ehrlich für mich als mann wäre es das schrecklichste und demütigste was es gibt das die frau die ich von ganzen herzen liebe zu sehen und zu merken und zu spüren wenn sie an den anderen denkt.
dann sowas mitzubekommen wenn lieder laufen , essen, orte sowas bewirken das sie in einer anderen welt ist.
für mich wäre der schmerz des verlustes der liebe bei weiten nicht so schlimm wie dies mit zu erleben.
immer darauf hingewiesen zu werden das man die 2 wahl ist. und das ist man weil nicht blöde ist und sich selber denkt sie macht das weil sie ihr sachen nicht verlieren wollen. man weis das es anders laufen sollte und nicht ist und sie halt die 2 wahl genommen hat. warum 2 wahl? weil in der affäre der em nicht exestierte nie die anziehungkraft hatte , nie ehrlich war. nie scharf war ,
sich nie so für den em ins zeug gelegt hat in keinster weise. sich nie so gefreut und geplant hat mit ihren em.
also restposten EM und zurück da vergeht schon 3 jahre lieb sein erwarten und fordern von em und nie so viel ansatzweise machen wie beim oder für AM
Hexe27
Zitat von PunktKomma:Hallo liebes Forum, dass ich diesen Thread eröffnet habe, ist nun 3 Monate her. Einfach weil ich mich beim Lesen der vielen Fäden hier immer gefragt habe, wie es wohl weiter ging mit dem/der TE will ich euch auch ein kleines Update geben. Kurz nochmal die Eckdaten: AM das letzte Mal im Februar gesehen, seit Mai komplette Funkstille, Affäre meinem Mann auch im Mai gebeichtet. Mein Anlass hier zu posten war, dass ich den AM nicht aus dem Kopf bekomme, obwohl ich meine Ehe retten will. Also...Es gibt immer noch richtig furchtbare Tage an denen ...