Bones
- 88752
Bones
Zitat von PunktKomma:Nein, natürlich nicht. Aber mein Leid mindert meine Wiederholungsgefahr. Das wollte ich damit sagen.
MariaLaFleur
Zitat von 6rama9:In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? 3x S. am Tag mit deinem AM hätte sich sofort erledigt, wenn ihr zusammen gekommen wärt. Das wäre innerhalb von 3 Monaten auf die bundesdeutschen 1x bis höchstens 2x pro Woche gefallen und 10 Liebesbekundungen pro Tag hätten nach 4 Wochen nur noch genervt. Dass so was für dich überhaupt Kriterien für einen möglichen Partner sind deutet auf ein ziemliches Defizit im eigenen Leben hin.
P.S. Warum hast du eigentlich deinen Mann geheiratet und sogar Kinder bekommen, wenn du in deiner Ehe emotional so sehr zu kurz kommst?
MariaLaFleur
misslilly1
Zitat von MariaLaFleur:Da hilft nur durchhalten, warten, so lange bis die zeitliche Distanz auch eine emotionale Distanz erzeugt.
Erbse73
Zitat von Hansl:Wenn ich nicht wüsste, daß viele dieser Geschichten die hier im Chaos und seelischen Verderben endeten, auf wahrscheinlich ewig zerrüttete Menschen, draußen in der wirklichen Welt auch einfach gut enden, mit zufriedenen Menschen.....das Kloster wäre die Folge.
Zitat von misslilly1:Die Zeit bewirkt aber auch, dass man die Affäre und den AM noch rosiger in Erinnerung behält, als es bzw. er
Zitat von misslilly1:Das einzige was helfen könnte, ein radikaler Neuanfang. Trennung vom EM, neue Menschen, eine neue Liebe.
misslilly1
Zitat von Wurstmopped:Das ist, so glaube ich eher ein Weg des Verdrängen der eigenen Defizite und Probleme und führt früher oder später wieder an den Ausgangspunkt zurück...
Zitat von Wurstmopped:Das ist, so glaube ich eher ein Weg des Verdrängen der eigenen Defizite und Probleme und führt früher oder später wieder an den Ausgangspunkt zurück...
PunktKomma
Zitat von Hansl:Wenn ich all dies lese, dann stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt noch jemals eine Frau in der Absicht berühre, sie vielleicht mehr als einen neutralen Menschen zufällig zu berühren. Solch Chaos, solche Verhältnisse und Zustände hab ich persönlich noch nie erlebt. Unglücklich verliebt, und auch in liderlichen Umständen. Ich habe immer den Verzicht gewählt. Bisher. Eine Affäre käme und kommt für mich niemals in Frage. Wie man dies ertragen kann ist mir schleierhaft, schon der Gedanke das meine Frau, ähh Affäre nach dem ...
PunktKomma
Zitat von PunktKomma:Vor zwei Jahren hätte ich auch gesagt Eine Affäre käme und kommt für mich niemals in Frage. Wie man dies ertragen kann ist mir schleierhaft, schon der Gedanke das meine Frau, ähh Affäre nach dem S. wieder ins Ehebett zurückkehrt. Und sieh mich jetzt an!