Ich, 23, habe mich vor 10! Jahren in eine Klassenkameradin / gute Freundin verliebt. Ich hatte vorher schon viel Kontakt, einerseits jeden Tag durch die Schule wo wir sehr viel miteinander geredet haben, andererseits haben wir nach der Schule auch sehr oft mit den nun toten Chatprogrammen geschrieben.
Während der Schulzeit habe ich sogar mehrmals mit ihr im Tanzunterricht getanzt. Jedoch musste ich auch mitbekommen, wie Sie seither mit 2 Jungs zusammen war. Jedes Mal wenn ich sie mit ihrem Freund gesehen hab, ist mein Herz ein Stück auseinander gebrochen. In diesen Zeiten jedoch gelang es mir, weil sie vergeben war, meine Gefühle leicht zu unterdrücken.
Ich habe ihr kurz nach der Klassenfahrt mitgeteilt, dass ich in sie verknallt bin, erhielt jedoch damals einen Korb. Ein weiterer folgte noch.
Seitdem sie nicht mehr vergeben ist, ist die Flamme neuaufgelodert und in jedem Mädchen, dass mir vorbeikommt sehe ich sie und dabei stelle mir unsere Zukunft vor. Ich kriege sie nicht mehr aus dem Kopf.
Leider bin ich relativ schüchtern geworden, wenn um das eine Ansprechen geht.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich sie ansprechen kann, bzw. es endlich schaffen kann mit ihr zusammen zu kommen?
Ich wäre über Antworten wirklich sehr dankbar.
31.01.2016 13:47 •