relaxit
- 6
- 1
- 1
relaxit
Hoffi78
Zitat von relaxit:Sie hat sich halt mega schlecht gefühlt, dass obwohl sie in einer Beziehung ist, Gefühle für jemand anders hat
Zitat von relaxit:Sie meinte das ich ihr idealtyp bin und sie sowas noch nie zuvor hatte
relaxit
SchlittenEngel
Zitat von relaxit:Ich find's halt mega schwer das abzuhaken, wenn sie gleich für mich empfindet
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Freundin des Freundes ist Tabu! Sollte man sich dran halten oder es war nie wirklich dein Freund!
Zahlenversteher
Zitat von Wurstmopped:Freundin des Freundes ist Tabu!
Sollte man sich dran halten oder es war nie wirklich dein Freund!
Zitat von CiRa78:Ich glaube, dass sie deine Aufmerksamkeit genießt.
relaxit
Dracarys
relaxit
Zitat von Dracarys:Zieh Dich mal deutlicher zurück, Du wirst erstaunt sein, zu welchen Höchstleistungen sie auflaufen wird.
Zitat von relaxit:Was ich vielleicht noch ergänzen sollte sie meinte zu mir, dass sie ihren Freund nicht weniger liebt, sich mit mir aber auf jeden Fall etwas vorstellen könnte
Zitat von Wurstmopped:Freundin des Freundes ist Tabu!
Sollte man sich dran halten oder es war nie wirklich dein Freund!
Zitat von SchlittenEngel:Sehe ich zwar genauso, widerspricht allerdings der hier so gern propagierten Forums”Logik”, dass ja schließlich einzig der Gebundene für irgendwas verantwortlich ist
Zitat von relaxit:Was ich vielleicht noch ergänzen sollte sie meinte zu mir, dass sie ihren Freund nicht weniger liebt, sich mit mir aber auf jeden Fall etwas vorstellen könnte