Nostradamus
- 8
- 3
Nostradamus
Körperklaus
AllesGegeben30
Zitat von Körperklaus:Offensichtlich benötigt diese Frau Bestätigung von außen wie die Luft zum Atmen und bringt dich und vor allem die Freundschaft zu deinem Kumpel mächtig auf den Prüfstand .
Ich an deiner Stelle würde mich ihr gegenüber komplett rar machen und deinem Freund das vorgefallene Schildern.
Nostradamus bist zwar du aber ich sage deinem Freund eine Ehe voraus die ihn ordentlich durchnehmen wird.
Coloneltw
KGR
Karenberg
Zitat von KGR:Wenn der Freund wirklich so ein guter Freund ist, dann sag ihm das bitte vor der Hochzeit.
Ihr Männer solltet zusammen halten, warne ihn bitte, was für eine Frau er da heiratet.
Auch, wenn du nichts mit ihr beginnst, sie wird ihn wahrscheinlich in der Ehe mit einem anderen betrügen, we sie schon so drauf ist. Willst du deinem Freund das wirklich antun?
Körperklaus
Zitat von Karenberg:
Guter Plan, aber wenn der Freund so verliebt ist, dass er sie heiraten möchte wird er sich auf ihre Seite stellen und dann wäre die Freundschaft auch im Eimer.
Jedenfalls meine Vermutung aufgrund einer Erfahrung von mir. Die beiden wollten zusammen ziehen und ich wurde mehrmals angebaggert. Reagierte allerdings mit Pfoten weg und lass die Sprüche. Habs gesagt, Freundschaft zu Ende. Mir wurde nicht geglaubt sondern unterstellt ich sei neidisch. Die beiden haben nur wenige Monate zusammen gewohnt. Mit fremd gehen wie erwartet war es schnell wieder vorbei mit dem Liebesglück.
Maleficent
Zitat von KGR:Ihr Männer solltet zusammen halten, warne ihn bitte, was für eine Frau er da heiratet.
Körperklaus
Zitat von unbel Leberwurst:Was macht sie denn falsch?
Bones
Körperklaus
Zitat von Bones:Die Freundschaft war schon in dem Moment im Eimer,als der TE sich nicht aus Respekt zurückgezogen hat,sondern ihr die Gefühle noch gestanden hat.Dazu lässt er jetzt noch heimliche Nähe zu. Auch ein No Go in einer Freundschaft.
regenbogen05
Zitat von Körperklaus:
Sie hält Händchen und blickfi**t ihn obwohl sie bald heiratet?