Liebe Leute!
An meiner Situation hat sich nicht wirklich viel geändert, denn ich habe nach wie vor mit dem Mann den ich liebe eine Affäre und komme einfach nicht von ihm los.
Gleichzeitig weiß ich, dass er mir nicht gut tut, denn es zerreißt mich innerlich.
Ich warte manchmal Wochen auf ein Zeichen von ihm.
Wäre ich ihm wichtig, würde er sich zumindest manchmal bei mir melden, und wenn es nur eine sms oder ein Anruf ist.
Nun bin ich mir sogar sicher, dass er bei seiner Freundin wohnt und seine Wohnungen in HH leer stehen…
In der Zeit des Wartens geht es mir einfach nicht gut, ich bin schlecht drauf und alle anderen müssen drunter leiden.
Dazu kommt dann dieser Druck, dass ich mit kaum jemand drüber reden kann.
Mittlerweile ist es so weit, dass mein Chef und dessen Frau schon fragen was los ist und mir ständig Vorwürfe machen… ich solle mal mein Verhalten überdenken und mal mein Leben ordnen und mich selbst aus diesem Tief rausholen… Ich bin ja nur noch krank… Bauchkrämpfe, Migräne, friere ewig… Ich denke mal, das wird alles damit zusammenhängen, dass ich mich insgesamt nicht fühle und auch nicht mehr kann.
Ich muss mich nur noch zusammenreisen nicht zu weinen, habe zu nichts Lust und habe meine Lebensfreude verloren.
Und das alles wegen eines Mannes der es möglicherweise nicht mal annähernd wert ist.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Lasse ich es so laufen, quäle ich mich damit weiterhin… Vermisse ihn immer mehr und verstehe es immer weniger, wie ich ihm so egal sein kann.
Treffen wir uns, ist alles total schön und man merkt, dass er auch Gefühle für mich hat. Er fühlt sich hin und hergerissen und will mich nicht so häufig sehen, damit er das mit seiner Freundin nicht ganz aufs Spiel setzt.
Das mit ihr würde er nicht aufgeben um etwas Unsicheres anzufangen…
Zumal er sich nicht traut…
Im Grunde ist alles klar… und doch so unklar.
Ich möchte das mit ihm nicht beenden, weil ich Angst habe, dass es mir dann noch viel schlechter geht als jetzt schon.
Und ich habe Angst ihn aufzugeben und es dann später zu bereuen.
Ich weiß nicht, wie das gehen soll, wenn ich ihn bei meinem Chef immer sehe.
Ich bin so weit, dass ich es in Kauf nehme, dass er eine Freundin hat. Ich würde nicht mal verlangen, dass er sich von ihr trennt, denn sie macht ihn glücklich. Ich möchte nur, dass er sich öfter meldet und ich mehr Klarheit habe.
Doch auch das tut mir nicht gut…
Das Problem ist, dass so ungelebte Lieben immer so ewig an einem haften… Man idealisiert sich diese Person, weil wir den Alltag nicht zusammen erlebt haben.
Ihm wird so schnell keiner das Wasser reichen können…
Ich habe schon versucht mich abzulenken… Doch auch das funktioniert nicht.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Und denn ewig diese Vorwürfe der anderen… Sie müssen mich ja schließlich ertragen usw.…
Ich wünschte ich könnte es einfach beenden um mein Leben würde mal wieder in geregelten Bahnen verlaufen
Ich musste das hier einfach mal runter schreiben… Im Grunde weiss ich was ich zutun habe, kann es nur einfach nicht.
Danke für eure Antworten
30.04.2011 13:01 •