Sommer80
- 9
- 1
- 2
Sommer80
Sommer80
KlausHeinrich
Zitat von Sommer80:Seitdem herrscht Funkstille, er schickt mir auch Insta zwar noch Videos über irgendeinen belanglosen Kram, aber sonst nichts mehr. Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber und verstehe sein Verhalten nicht.
Zitat von Sommer80:Da interessiert er sich allem Anschein nach nur für sich
Zitat von Sommer80:Zu Neujahr gab es dann noch die Standard WhatsApp in der er mich immerhin noch „mein Schatz“ nannte und dann nichts mehr
Zitat von Sommer80:Der Kontakt zu meinem Affären Mann wurde auch immer weniger, denn in der Zeit hat ihm seine Exfrau wieder die Tochter entzogen
Zitat von Sommer80:Vermisse ihn leider sehr und das ist unfair meinem Mann gegenüber.
rudi333
Zitat von Sommer80:Mein Mann hat relativ schnell für sich beschlossen, dass er mir noch eine Chance geben möchte und die Ehe retten will. Allein für unsere Tochter. Er hat sehr schnell emotionalen Druck aufgebaut. Ich hatte in der Zeit versucht ein Treffen mit meinem Affären Mann zu arrangieren, um mit ihm über meine Gefühle zu sprechen. Denn auch ich war natürlich hochemotional.
StrahlendeSonne
Zitat von Sommer80:bin vergangenen Sommer in etwas reingerutscht,
Zitat von Sommer80:Und was soll ich sagen? Das Treffen war grandios, wir haben uns super verstanden viel gelacht und haben beschlossen uns wieder zu treffen. Seitdem haben wir uns auch täglich geschrieben. Es vergingen noch ca. 4 Wochen und dann hat er mich zu sich eingeladen. Was da passieren würde, war eigentlich klar.
Zitat von Sommer80:Mein Mann hat relativ schnell für sich beschlossen, dass er mir noch eine Chance geben möchte und die Ehe retten will.
Zitat von Sommer80:ch hatte in der Zeit versucht ein Treffen mit meinem Affären Mann zu arrangieren, um mit ihm über meine Gefühle zu sprechen. Denn auch ich war natürlich hochemotional. Leider kam es zu keinem Treffen mehr. Der Kontakt zu meinem Affären Mann wurde auch immer weniger,
Zitat von Sommer80:Des Weiteren haben mein Mann und ich beschlossen an unserer Ehe zu arbeiten, auch eine Paartherapeutin haben wir uns gesucht. Daher ist der Kontaktabbruch nicht schlecht.
Zitat von Sommer80:Gerne hätte ich noch eine Aussprache gehabt. Und leider vermisse ich meinen Affären Mann auch sehr und weiß gerade nicht, was ich tun soll.
Margerite
carlos7
Zitat von Sommer80:Leider kam es zu keinem Treffen mehr.
Sommer80