MissLilly
- 9231
- 1
- 15755
Zitat von Sommer80:auch einen Freund von ihm habe ich kennen gelernt
Felica2024
Zitat von Sommer80:Daher ist der Kontaktabbruch nicht schlecht. Gerne hätte ich noch eine Aussprache gehabt. Und leider vermisse ich meinen Affären Mann auch sehr und weiß gerade nicht, was ich tun soll. Ich schäme mich sehr für meine Taten und stecke gerade in einem absoluten Gefühlschaos. Mein Mann und ich schaffen es aber ganz gut einen normalen Alltag für unsere Tochter herzustellen- wenigstens etwas.
Zitat von Sommer80:Ich nehme jedes Kommentar an auch wenn es mir nicht gefällt. Bin in keiner guten Position aktuell- das weiß ich selbst. Dennoch finde ich die Vorurteile und Verurteilungen hier hoch interessant. Es sei doch immer das Selbe, mein Ego ist aufpoliert, mein armer Ehemann. Selbst eine, die es selbst erlebt hat UND es ...
Zitat von Sommer80:Hallo ihr Lieben, ich (w, 43 Jahre, Verheiratet, 1 Kind) bin vergangenen Sommer in etwas reingerutscht, was ich nie für möglich gehalten hätte. ...
Margerite
Zitat von Wirdschon:Du bist der Schlüssel zur Klarheit, nicht AM.
Zitat von Sommer80:Ich habe Hochachtung vor meinem Mann und ja ich möchte die Ehe retten. Allein das wird schwer genug. Dennoch möchte ich auch das Verhalten von meinem Afffären-Mann verstehen und einen sauberen Abschluss. Kann das jemand verstehen? Da war definitiv mehr- da bin ich mir sicher. Und Schluss gemacht hat keiner mit mir. Noch nicht!
Und einige Aussagen wie „nur S.“ und an „den Hals geworfen“ sind nicht korrekt aber ich verstehe natürlich diese Verurteilungen. Ich sehe mich auch nicht als Opfer. Ich habe viel verbrannte Erde hinterlassen und das tut mir aufrichtig leid.
Dudo
Zitat von Sommer80:bin ich davon überzeugt mich wieder neu in meinen Mann verlieben zu können.
Zitat von Sommer80:und hätte warm gewechselt, wenn ich ein Signal bekommen hätte
Zitat von Sommer80:ja ich sollte ehrlich zu mir selbst sein. Ich bin/ war verliebt in die Affäre und hätte warm gewechselt, wenn ich ein Signal bekommen hätte. Ich dachte, zwischen mir und ihm wäre etwas ganz besonderes. Da habe ich mich offensichtlich wohl sehr getäuscht. Ob ich mir das hätte verzeihen können, weiß ich nicht. Jetzt schmerzt mich diese abrupte Trennung sehr, auch wenn es vielleicht absurd klingt. Das zu überwinden wird mich Zeit kosten.
Zitat von Sommer80:Wenn ich das überwunden habe, bin ich davon überzeugt mich wieder neu in meinen Mann verlieben zu können. Ich hoffe wir beide schaffen das. Ich schäme mich sehr für das, was ich getan und geglaubt habe.
Dudo
Dudo
Zitat von Dudo:@alleswirdbesser bei einem Betrug wäre bei mir die Beziehung sofort beendet, langes Herumgeeier interessiert mich nicht, das könnte sie der Affäre ...
Zitat von alleswirdbesser:Wirst du es deinem Mann gestehen? Ich glaube für mich wäre das der letzte Tropfen.
Zitat von Dudo:ich wünsche dir jedenfalls das nicht dein Mann drauf kommt das er nicht mehr will, wenn er zu denken beginnt und der erste Schock überstanden ist. ...