FiFaFischi
- 102
- 2
- 268
Zitat von SchlittenEngel:Was deinen Mann anbelangt- das ist alles grad super frisch und er wahrscheinlich unter Schock. Geht davon aus, dass in ein paar Monaten spätestens, er ziemlich wahrscheinlich große Zweifel haben wird und wenn du dann nicht in der Lage bist, für eure Ehe einzutreten, war’s das.
sieblar
Zitat von Sommer80:fast meine Ehe aufgegeben
Zitat von Sommer80:Ich habe Hochachtung vor meinem Mann und ja ich möchte die Ehe retten.
Zitat von Sommer80:Für meinen Mann habe ich auch tiefe Gefühle und großen Respekt.
Zitat von Sommer80:Ich liebe meinen Man
Zitat von Sommer80:Den Affären Mann möchte ich nicht mehr, es gibt für mich keinen plausiblen Grund für den Kontaktabbruch und sowas ist auch nicht ok.
Zitat von Sommer80:Soll ich ihn wirklich blockieren? Sowas macht man doch nicht.
Woelkeline
Zitat von Sommer80:Es sei mir verziehen, wenn ich mich noch offiziell von dem Bösewicht verabschieden wollte. Vielleicht hat er ja auch Gefühle und ich Idiotin blocke ihn dann
Zitat von Sommer80:Werde den Affären- Mann blocken und um meine Ehe kämpfen
Zitat von Sommer80:Vielleicht hat er ja auch Gefühle und ich Idiotin blocke ihn dann
KPeter
Zitat von Sommer80:Dann würde ich sagen, dass ich mich für die Ehe und meinen Mann entscheide.
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Du hast die Ehe geöffnet und das garantiert nicht leichtfertig und vollkommen unüberlegt.
Zitat von Sommer80:Dennoch habe ich es gemacht und habe ohne mit der Wimper zu zucken an dem ersten Treffen mit ihm geschlafen
Zitat von SchlittenEngel:Naja….
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped Hatte nur das „nicht leichtfertig und vollkommen unüberlegt“ angezweifelt;-) Was hier die Basis für zurück ist, ist ja ziemlich ...
So-What
Zitat von Sommer80:Da es keinen Abschluss gab, habe ich Angst, dass er noch mal auftaucht. Es ist ok für mich, wenn er mir sagt, dass er sich nichts vorstellen kann. Ist dieser Wunsch nach Klarheit so abwegig?
Zitat von StrahlendeSonne:Wichtig ist, für dich aktiv eine Entscheidung zu treffen.
Was willst du?
Zitat von Sommer80:So sch. es auch ist, aber ich habe sehr schöne 6 Monate mit ihm verbracht.
Zitat von Sommer80:Ich tue es für meinen Mann und mein Kind!
Zitat von Sommer80:Menschen mit Stärken und Schwächen. Und Fehler macht wohl jeder mal in seinem Leben.
Dudo
Zitat von Sommer80:Und leider vermisse ich meinen Affären Mann auch sehr
Zitat von Sommer80:Da es keinen Abschluss gab, habe ich Angst, dass er noch mal auftaucht. Es ist ok für mich, wenn er mir sagt, dass er sich nichts vorstellen kann. Ist dieser Wunsch nach Klarheit so abwegig?
Zitat von Sommer80:aber ich habe sehr schöne 6 Monate mit ihm verbracht.
Obsurfer