117

In die Affäre verliebt

S
Zitat von Sommer80:
So stimmt das nicht. Ich war in meiner Ehe unglücklich und habe schon vorher über Trennung nachgedacht und das auch so kommuniziert.

Warum hast du dich nicht getrennt?

Zitat von Sommer80:
Nun kam es leider so, wie es kam.

Mit diesem Satz übernimmst du keine Verantwortung.
Es ist halt so gekommen, genau...
Aha...

Zitat von Sommer80:
Die Alternative wäre, dass ich alleine bleibe. Das wäre ok für mich.

Das ist der Knackpunkt. Du willst nicht alleine dastehen. Du wartest auf einen Warmwechsel und wenn der nicht passiert, bleibst du notgedrungen bei deinem Mann.
Sei doch wenigstens ehrlich zu dir selber.

Vor 20 Minuten • x 3 #46

stream
Zitat von Sommer80:
Die Alternative wäre, dass ich alleine bleibe.

Du verlierst auch nicht deine Tochter, du muß auch nicht Unterhalt zahlen.
Nach Affäre weißt du, dass du bei Männer gut ankommst. Du hast mit Affäre deine Ego schön poliert.

Vor 11 Minuten • x 2 #47

A

In die Affäre verliebt

x 3

S
@Sommer80
Zitat von Sommer80:
Da es keinen Abschluss gab, habe ich Angst, dass er noch mal auftaucht

Für einen Abschluss brauchst du ihn nicht.
Du kannst prima für dich allein abschließen, wenn du es willst und genauso einfach den Kontakt unterbinden.

Dieses „ noch einen Abschluss wollen“ ist doch , wenn du mal ehrlich in dich reinschaust, nichts anderes , als ihn nochmal treffen und das Ding am laufen halten wollen.

Was deinen Mann anbelangt- das ist alles grad super frisch und er wahrscheinlich unter Schock. Geht davon aus, dass in ein paar Monaten spätestens, er ziemlich wahrscheinlich große Zweifel haben wird und wenn du dann nicht in der Lage bist, für eure Ehe einzutreten, war’s das.

Der S. war dann ja hoffentlich das alles wert.

Vor 9 Minuten • x 3 #48

S
@StrahlendeSonne
Zitat von StrahlendeSonne:
Mit diesem Satz übernimmst du keine Verantwortung.
Es ist halt so gekommen, genau...
Aha...

Alles wie immer - Affären „ passieren “ nämlich.
Und zwar einfach so ! Völlig unschuldige Menschen, die gar nichts tun oder wollen, schlittern da einfach so rein und wissen nicht wie ihnen geschieht so als arme Opfer ihrer unkontrollierbaren Emotionen, die sich einfach so Bahn brechen und was soll „man“ da denn bitte tun…?

Standard Formulierungen aller Fremdgeher

Gerade eben • #49

S
Zitat von SchlittenEngel:
Alles wie immer - Affären „ passieren “ nämlich.
Und zwar einfach so ! Völlig unschuldige Menschen, die gar nichts tun oder wollen, schlittern da einfach so rein und wissen nicht wie ihnen geschieht so als arme Opfer ihrer unkontrollierbaren Emotionen, die sich einfach so Bahn brechen und was soll „man“ da denn bitte tun…?

Und unabhängig von dem Geschlecht...
Immer dieselbe Leier...

Gerade eben • #50