StrahlendeSonne
- 89536
StrahlendeSonne
Zitat von Sommer80:So stimmt das nicht. Ich war in meiner Ehe unglücklich und habe schon vorher über Trennung nachgedacht und das auch so kommuniziert.
Zitat von Sommer80:Nun kam es leider so, wie es kam.
Zitat von Sommer80:Die Alternative wäre, dass ich alleine bleibe. Das wäre ok für mich.
Zitat von Sommer80:Die Alternative wäre, dass ich alleine bleibe.
SchlittenEngel
Zitat von Sommer80:Da es keinen Abschluss gab, habe ich Angst, dass er noch mal auftaucht
SchlittenEngel
Zitat von StrahlendeSonne:Mit diesem Satz übernimmst du keine Verantwortung.
Es ist halt so gekommen, genau...
Aha...
StrahlendeSonne
Zitat von SchlittenEngel:Alles wie immer - Affären „ passieren “ nämlich.
Und zwar einfach so ! Völlig unschuldige Menschen, die gar nichts tun oder wollen, schlittern da einfach so rein und wissen nicht wie ihnen geschieht so als arme Opfer ihrer unkontrollierbaren Emotionen, die sich einfach so Bahn brechen und was soll „man“ da denn bitte tun…?
Sommer80
Zitat von Sommer80:Es sei mir verziehen, wenn ich mich noch offiziell von dem Bösewicht verabschieden wollte. Vielleicht hat er ja auch Gefühle und ich Idiotin blocke ihn dann.
SchlittenEngel
Zitat von Sommer80:Unterm Strich sind wir aber alles Menschen mit Stärken und Schwächen. Und Fehler macht wohl jeder mal in seinem Leben
Sommer80
Zitat von Sommer80:Ich liebe meinen Mann und möchte hier sein.
Zitat von Sommer80:um meine Ehe kämpfen.
Zitat von Sommer80:Vielleicht hat er ja auch Gefühle und ich Idiotin blocke ihn dann.
Sommer80
Zitat von Sommer80:Bin hier sowieso abgestempelt, aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiß.
SchlittenEngel
Zitat von Sommer80:Die Bereitschaft und die Einsicht von meinem Mann etwas zu ändern, ist jetzt natürlich auch eine ganz andere.
Zitat von Sommer80:Werde den Affären- Mann blocken und um meine Ehe kämpfen.
Zitat von Sommer80:Vielleicht hat er ja auch Gefühle und ich Idiotin blocke ihn dann.
StrahlendeSonne
Zitat von Sommer80:ch habe nie behauptet, dass sich nur mein Mann ändern soll….! Was soll das denn? Bin hier sowieso abgestempelt, aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiß. Wenn man das erkennt, geht man auch entspannter durchs Leben. Und ich meine damit jetzt nicht, dass man Fremdgehen soll! Bevor es wieder falsch verstanden wird.
Zitat von stream:Vielleicht hat er ja auch Gefühle und ich Idiotin blocke ihn dann.