carlos7
- 5432
- 8193
carlos7
Zitat von Sommer80:Ich habe viel verbrannte Erde hinterlassen und das tut mir aufrichtig leid.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Warum belässt du es dann nicht dabei, zeigst Größe, blockierst den AM und streichst ihn aus deinem Leben? Mir kommt es eher so vor, als würdest du hoffen, das er sich erklärt und ihr doch gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten könnt.
Mir kommt deine Hinwendung zur Ehe nicht so vor, als sei sie deiner Überzeugung geschuldet, sondern mangels Alternativen geschehen.
Sommer80
Sommer80
carlos7
Zitat von Sommer80:Was da passieren würde, war eigentlich klar. Mir was es klar. Ich habe dieses prickeln und die Vorfreude einfach total genossen. Ja trotz Ehe. Das das nicht in Ordnung ist, weiß ich selbst und so ein Verhalten ist mir eigentlich sehr fremd. Dennoch habe ich es gemacht und habe ohne mit der Wimper zu zucken an dem ersten Treffen mit ihm geschlafen.
Zitat von Sommer80:Soll ich ihn wirklich blockieren? Sowas macht man doch nicht. Leute!
carlos7
Zitat von Sommer80:@carlos7 Die Alternative wäre, dass ich alleine bleibe. Das wäre ok für mich. Ich tue es für meinen Mann und mein Kind!
Zitat von Sommer80:So stimmt das nicht. Ich war in meiner Ehe unglücklich und habe schon vorher über Trennung nachgedacht und das auch so kommuniziert. Nun kam es ...
Zitat von Sommer80:Und ich möchte keinen Kontakt zu meinen Affären-Mann. Nur eine offene Aussprache. Soll ich ihn wirklich blockieren? Sowas macht man doch nicht. Leute! So sch. es auch ist, aber ich habe sehr schöne 6 Monate mit ihm verbracht.
Tilly
Zitat von Sommer80:Soll ich ihn wirklich blockieren? Sowas macht man doch nicht. Leute! So sch. es auch ist, aber ich habe sehr schöne 6 Monate mit ihm verbracht
Zitat von Sommer80:Ich tue es für meinen Mann und mein Kind!
Zitat von Hana-Ogi55:Und was versprichst Du Dir denn von Deiner so sehr gewünschten offenen Aussprache? Mir kommt es so vor, als wenn Du von Dir aus ihm ...
Tilly
Zitat von Wurstmopped:Sie wartet auf ein positives Zeichen um Trost und Hoffnung zu finden.
Und hoppla, dann flammt die Affäre wieder auf, klassische Dynamik
Zitat von Sommer80:Die Bereitschaft und die Einsicht von meinem Mann etwas zu ändern, ist jetzt natürlich auch eine ganz andere.
Zitat von Sommer80:Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber und verstehe sein Verhalten nicht.
Zitat von Sommer80:Dennoch möchte ich auch das Verhalten von meinem Afffären-Mann verstehen und einen sauberen Abschluss.
Zitat von Blindfisch:Mit anderen Worten, du betrügst und er hat sich zu ändern.