StrahlendeSonne
- 1492
- 1
- 2387
StrahlendeSonne
Zitat von sieblar:Jetzt mal im Ernst. Ich sehe bei Sommer einige Selbstkritik aber ich sehe es auch so, dass sie teilweise aus meiner Sicht auf Kritik unkonstruktiv reagiert, obwohl die Kritik nicht respektlos oder herabwürdigend meiner Meinung war.
Zitat von Felica2024:Was für mich nicht passt, ist die alleinige Verantwortung an der Situation.
Betrug ist das eine, die Zeit davor eine andere.
Interessant ist aber, dass im Endeffekt nur der Betrug bewertet wird. Der Betrogene ist so gesehen fein raus. All die Jahre von evtl Verletzungen, Demütigungen und anderen Verhaltensweisen zählen nicht.
Am Ende geht es nur um den Betrug.
Zitat von Andy17:Ich vermute, wenn die strahlende Sonne untergegangen ist, kommt der Sommer80 wieder?
Felica2024
Zitat von StrahlendeSonne:Sagst du ihnen dann auch, ist zwar nicht schön, dass ihr betrogen wurdet, aber ihr habt die Verantwortung mitzutragen?
Zitat von StrahlendeSonne:Also bleibt TE bei ihrem Ehemann notgedrungen, um nicht alleine zu bleiben und das ist nochmals unfair ihrem Mann gegenüber.
Das ist ja nochmals eine Verletzung und demütigend für ihn.
Dann wäre es doch wenigstens fair, wenn TE ihren Mann frei gibt, damit er eine Frau findet, die ihn aufrichtig liebt.
StrahlendeSonne
Zitat von Felica2024:Zum einen scheint mir, dass Du gar nicht weisst, worüber Du hier schreibst. Zum anderen liest Du nicht aufmerksam.
Felica2024
Zitat von StrahlendeSonne:Ich setze dich jetzt auf Ignore und bitte das selbige zu tun
Sommer80
Zitat von Sommer80:Was meinen EM und mich angeht, hilft die Paartherapie sehr. Es ist allerdings noch ein langer Weg- ein sehr langer. Liebe ist eine Entscheidung. Diese habe ich getroffen und hoffe, dass wir es schaffen.
Tilly
Zitat von Sommer80:Was meinen EM und mich angeht, hilft die Paartherapie sehr. Es ist allerdings noch ein langer Weg- ein sehr langer. Liebe ist eine Entscheidung. Diese habe ich getroffen und hoffe, dass wir es schaffen.
StrahlendeSonne
Zitat von Sommer80:Deine Urteile und deine Meinungen sind so hart und unreflektiert.
Zitat von Sommer80:Aus die Maus. So und was sagt ihr jetzt?
Sommer80
Zitat von StrahlendeSonne:ch werde dir nichts weiter mehr sagen,
StrahlendeSonne
Zitat von ma24:Du kannst bestimmte User auch ignorieren. Erspart Ärger und schont Nerven ..
StrahlendeSonne
Zitat von Sommer80:tschüss ne.
Sommer80