sieblar
- 114
- 378
sieblar
Zitat von ma24:Oh, wer das ganze hier auch nur oberflächlich verfolgt hat, wird mitbekommen haben
Felica2024
Zitat von Jerry77:Ich habe den Thread nicht komplett durchgelesen, aber viele andere. Es ist einfach so, dass wenn hier jemand schreibt, dass er / sie seine Frau / ...
Felica2024
Zitat von sieblar:Aber könnte es auch andersherum sein, dass ehemalige Fremdgeher ähnliche Motive haben? Dass wir alle aus unterschiedlichen Richtungen auf die Sache blicken?
sieblar
DorisRose
Zitat von Sommer80:bin vergangenen Sommer in etwas reingerutscht
Felica2024
Zitat von sieblar:Leid ich meiner Frau angetan habe, dass ich dankbar sein sollte, dass sie uns nicht aufgegeben
Felica2024
Zitat von ma24:@sieblar Unterschiedliche Sichtweisen zuzulassen und für sich zu bewerten sind ja auch wiederum Kern und Sinn dieses Forums. Nur sollte man eben ...
sieblar
Zitat von Felica2024:Also ein/e Betrogener, der/die sich von einem Betrüger die Dynamik einer Affäre erklären lässt....!?
StrahlendeSonne
Zitat von Felica2024:Bestimmst Du hier die Regeln?
Sie hat genau wie alle anderen Respekt verdient.
Zitat von Felica2024:Ich drehe Deine Worte mal um: wenn Du dazu nicht in der Lage bist, solltest Du in diesem Thread nicht schreiben.
Felica2024
Zitat von StrahlendeSonne:Ansonsten rate ich dir, nicht die User hier zu kritisieren, sondern TE hilfreiche Tipps zu geben, was deiner Meinung nach entsprechend ist...
Felica2024
Zitat von sieblar:Wie gesagt, ich war noch nicht in der Situation, aber ich glaube, das wäre für mich eine Voraussetzung um wenn überhaupt meiner Partnerin wieder ...
StrahlendeSonne
Zitat von Felica2024:Huiii......sonst passiert was?
Zitat von Felica2024:Ich denke, Du hast ein bisschen was nachzulesen. Noch besser wäre es, die Sonne zu genießen. Das entspannt.
Felica2024
Zitat von StrahlendeSonne:Was soll denn bitte passieren?