aequum
- 7284
- 19015
Sommer80
StrahlendeSonne
Zitat von Sommer80:. Es ist ok für mich, wenn er mir sagt, dass er sich nichts vorstellen kann. Ist dieser Wunsch nach Klarheit so abwegig?
Zitat von StrahlendeSonne:Das sagt aus, dass du eigentlich noch hoffst, dass er mit dir eine Beziehung führen möchte.
StrahlendeSonne
Zitat von aequum:Dein Mann kann einem nur leid tun, denn durch Deine intensiveren Gefühle für den anderen Mann und der Wahrscheinlichkeit dass er wieder bei Dir auftauchen wird, verlängert nur die Qualen Deines Ehemannes.
Zitat von Sommer80:Das kann man nicht vergleichen und wäre auch unfair.
Tilly
Zitat von Sommer80:Des Weiteren haben mein Mann und ich beschlossen an unserer Ehe zu arbeiten
Zitat von Sommer80:Ich bin dann mit unserer Tochter erstmal zwei Tage zu meinen Eltern gegangen
Zitat von Sommer80:Und leider vermisse ich meinen Affären Mann auch sehr und weiß gerade nicht, was ich tun
Zitat von Sommer80:Vermisse ihn leider sehr und das ist unfair meinem Mann gegenüber.
Zitat von Sommer80:Da es keinen Abschluss gab, habe ich Angst, dass er noch mal auftaucht. Es ist ok für mich, wenn er mir sagt, dass er sich nichts vorstellen kann
Zitat von Sommer80:Der große Funke war es nicht, aber es war was da.
Sommer80
Sommer80
Sommer80
Zitat von Sommer80:Den Affären Mann möchte ich nicht mehr, es gibt für mich keinen plausiblen Grund für den Kontaktabbruch und sowas ist auch nicht ok
Zitat von Sommer80:Ich hatte auf Kommunikation gehofft.
Zitat von Sommer80:Affärendynamiken habe ich mich leider nicht auseinander gesetzt.
Zitat von Tilly:Jetzt hast du Glück und dein Mann gibt dir noch eine Chance.
Zitat von Sommer80:es gibt für mich keinen plausiblen Grund für den Kontaktabbruch
Zitat von Sommer80:Ich liebe meinen Mann und möchte hier sein.
Tilly
Zitat von Sommer80:es gibt für mich keinen plausiblen Grund für den Kontaktabbruch und sowas ist auch nicht ok
Zitat von Sommer80:Ich hatte auf Kommunikation gehofft